Usertreff in Köln und Umgebung #19 - Termin 18.06. ab 17:00

  • Wastl
    Bienchen
    Kalli bab
    der_alp
    Familievierfuss (Könnte klappen)
    E.-Navigatorin (Könnte klappen)
    Merlin29
    900SS-97
    MarcS + Anhang
    frabe
    taxus (wenn ich bis dahin nen Tütenöffner finde)
    Tobias ( versuche es zu schaffen!)
    Rammstein
    iPAQ-Casi


    Ich versuche auch mal wieder aufzuschlagen. :)

    Grüße
    Carsten


    Navigon 8450 Live mit MN7.5.5; Tomtom mit iPhone; POI-Base

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch an eurer Runde zum 1.Mal teilnehmen,freue mich schon Antworten zu bekommen und Hilfeleistungen zu erfahren und melde mich offiziell für den 16.06.2009 um 17 Uhr an..


    Gruss Jürgen ..

  • Rammstein :Du wohnst ja ganz in meiner Nähe. Ich komme aus Essen und arbeite in Duisburg.


    Na toll,wenn ich das gewusst hätte,hätte ich schon längst mal um reale Hilfe gebeten....


    Gruss Jürgen

  • Zitat

    Original von Duck460
    .... und melde mich offiziell für den 16.06.2009 um 17 Uhr an..


    Hallo Jürgen,


    wäre schön, wenn Du auch am 18ten könntest, denn da wollen wir das Treffen in Köln machen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Gern geschehen und bis zum 18ten dann! :]




    Wastl
    Bienchen
    Kalli bab
    der_alp
    Familievierfuss (Könnte klappen)
    E.-Navigatorin (Könnte klappen)
    Merlin29
    900SS-97
    MarcS + Anhang
    frabe
    taxus (wenn ich bis dahin nen Tütenöffner finde)
    Tobias ( versuche es zu schaffen!)
    Rammstein
    iPAQ-Casi (Ich versuche auch mal wieder aufzuschlagen. :))
    Duck460

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    na dann schreibe ich die Liste 'mal fort ;):


    Wastl
    Bienchen
    Kalli bab
    der_alp
    Familievierfuss (Könnte klappen)
    E.-Navigatorin (Könnte klappen)
    Merlin29
    900SS-97
    MarcS + Anhang
    frabe
    taxus (wenn ich bis dahin nen Tütenöffner finde)
    Tobias ( versuche es zu schaffen!)
    Rammstein
    iPAQ-Casi
    duck460


    Gruß
    Harald


    Edit: hey, da war jemand schneller :D

  • bin leider auf Dienstreise,


    viel Spaß und viele Grüße


    Peter

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

  • Ich komme auch und freue mich aufs Wiedersehen


    Wastl
    Bienchen
    Kalli bab
    der_alp
    Familievierfuss (Könnte klappen)
    E.-Navigatorin (Könnte klappen)
    Merlin29
    900SS-97
    MarcS + Anhang
    frabe
    taxus (wenn ich bis dahin nen Tütenöffner finde)
    Tobias ( versuche es zu schaffen!)
    Rammstein
    iPAQ-Casi
    duck460
    Moselwinzer


    Gruß


    Adolf

  • Was meinst Du mit "Spielen" ????


    Gespielt wird bei den Treffen mit den Navi´s, nicht mit dem Laptop....

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _