Usertreff in Köln und Umgebung #19 - Termin 18.06. ab 17:00

  • Zitat

    Original von Rammstein


    Wie erkenne ich Euch denn? Tragt Ihr jeder eine rote Rose? :D


    Wenn Dein GPS-Signal ausfällt, weil es gebündelt an anderer Stelle abgerufen wird, bist Du schon mal auf dem richtigen Weg. :gap


    Und wenn statt Straßenlärm, Wasserrauschen und Musik nur noch sich überschneidende "..in 200 Metern..." und "...Sie haben das Ziel erreicht!" und "..die Route wird neu berechnet" ertönt, hast Du den Tisch fast erreicht.


    Und nun hälst Du Ausschau nach einem Tisch, wo die Getränke alle auf einen Haufen zur Seite geschoben wurden, um Platz für elektronisches Spielzeug zu schaffen - dann heisst es auch für Dich: "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, außer ich bekomme keinen Satfix. :D

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus?


    Uups, mein Fehler. :dösen :sleep :wand


    Die Uhrzeit ist schon seit Urzeiten nicht festgelegt, daß ich schlicht vergessen habe, dies zu erwähnen - und somit auf etwaige 'Frischlinge' keine Rücksicht genommen habe.


    Also: Die Uhrzeit ist ab ~17:00 für diejenigen, die früh aus dem Büro loskommen und noch ein Stück Kuchen essen wolen/können. Ab 18:00 für diejenigen, die später aus dem Bprüo oder von weiter weg kommen und direkt mit einem lecker Bierchen und dem Abendessen einsteigen wollen.


    Zitat


    Wie erkenne ich Euch denn? Tragt Ihr jeder eine rote Rose? :D


    Nein, keine roten Rosen. Aber jede Menge 'Geraffel' auf dem Tisch: PDAs, PNAs, Mäuse, Handys, Kabel, ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Nein, keine roten Rosen. Aber jede Menge 'Geraffel' auf dem Tisch: PDAs, PNAs, Mäuse, Handys, Kabel, ...



    Wastl


    Dann werde ich danach Ausschau halten. :D


    Ich werde dann auch nach Feierabend, je nach Verkehrslage, zwischen 17-18 Uhr eintrudeln.

  • Zitat

    Original von Rammstein


    Dann werde ich danach Ausschau halten. :D


    Ich werde dann auch nach Feierabend, je nach Verkehrslage, zwischen 17-18 Uhr eintrudeln.


    Bei manchen steht auch "pocketnavigation.de" drauf! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Bei manchen steht auch "pocketnavigation.de" drauf! :D


    Wenn Tobias seine Droh^WVersprechen wahr macht, auf jeden Fall :gap


    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Wie erkenne ich Euch denn? Tragt Ihr jeder eine rote Rose? :D


    Hi,


    ein weiteres Indiz ist der etwas gequälte Blick des Kellners, wenn du nach dem Tisch für Pocketnavigation fragst. :D : drink


    Gruß
    Harald

  • Nun kann ja eigentlich fast nichts mehr schieflaufen. : drink


  • dabei bekommen die gegenüber früher nicht mehr 30 Pfennig Trinkgeld, sondern echt das Doppelte an Wert, nämlich xxEurocent X(

    ;) bab

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    30 Pfennig? Knauser. :D


    nee, nee, ich gehe oft als letzter und muß die Kellnerinnen immer trösten. ?(

    ;) bab

  • Du kommst aber auch meistens als erster und bist sehr lange da!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von bab
    nee, nee, ich gehe oft als letzter und muß die Kellnerinnen immer trösten. ?(


    Ich denk da an Bad Honnef, da mussten die Kellnerinnen wirklich getröstet werden! :gap 8)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    ich muss leider wieder absagen, weil mein neuer Brötchengeber mich an diesen Tag auf Dienstreise schickt. Dienstag aber könnte ich :gap


    Wastl
    Bienchen
    Kalli bab
    der_alp
    Familievierfuss (Könnte klappen)
    E.-Navigatorin (Könnte klappen)
    Merlin29
    900SS-97
    MarcS + Anhang
    frabe
    taxus (wenn ich bis dahin nen Tütenöffner finde)
    Tobias ( versuche es zu schaffen!)
    Rammstein


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • och ist das blöd :(


    naa richtest du halt das nächste Bonner Treffen aus, Richtung Duisdorf 8)

    ;) bab