Newskommentare: Community Treffen 2008 (Update)

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Naja, es gibt immer einen, der meckert.


    ..........


    Den habe ich aber nicht gesehen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek ()



  • ..... Harz kommt ja nun wieder im September und wenn es genügend Interessenten gibt bin ich gerne bereit hier ein weiteres Treffen zu organisieren.:D:D:D



    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von dloregapo
    und wenn es genügend Interessenten gibt bin ich gerne bereit hier ein weiteres Treffen zu organisieren.:D:D:D


    Erfurt war sicherlich ein unvergessliches Treffen (auch und gerade dank der perfekten Organisation). :) Aber ich denke, man sollte vielleicht versuchen, auf diese Art und Weise auch andere Flecken Deutschlands zu entdecken.


    Harz ist natürlich auf Grund der Infrastruktur eine Ausnahme, die man nicht anzweifeln sollte. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km



    Gruß Heinz

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Hallo Michi,
    wie befürchtet gab es vor Ort keinen DVB T Empfang. Ich habe überlegt mir einen höher gelegenen Ort zu suchen, um bessere Empfangsbedingungen zu haben. Habe mich dann aber dagegen entschieden, beobachten des "Treiben", es war mein erstes Treffen, und Gesprächen waren interessanter.
    Wie ich später feststellte eine gute Entscheidung.

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km
    Wanderer48: 53 km

    Wanderer48


    Lausitzer im Rheinland


    Es gibt nichts Gutes, außer - man tut es!
    Erich Kästner (1899-1974)

  • [Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km
    Wanderer48: 53 km
    der_alp: 114 km (bevor Rückfragen kommen, ich war nur am Freitag da)

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km
    Wanderer48: 53 km
    der_alp: 114 km (bevor Rückfragen kommen, ich war nur am Freitag da)
    Achim: 328km

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()


  • ...na dann hättest Du auch die fünf Kilometer auf Deinen Nicknamen aufschlagen und in die Tat umsetzen können. ;)

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...


    ...na dann hättest Du auch die fünf Kilometer auf Deinen Nicknamen aufschlagen und in die Tat umsetzen können. ;)


    Na, ja - ich hab nur die Angabe aus Goo...Maps rausgezogen. Da ich im Waldschlösschen gepennt habe, wären es noch je 6 km mehr gewesen, wenn ich mich nicht je einmal innen Feldweg verfahren hätte - meine Susi hatte Sprachprobleme (s. X( Abstürze? unter Navirunner Skin V6.4 *** GoPal 4.1 AE/PE ***)
    und so bin ich tlw. zu spät abgebogen - nachts um zwei im stockfinstren Wald ist das nicht lustig!

    Wanderer48


    Lausitzer im Rheinland


    Es gibt nichts Gutes, außer - man tut es!
    Erich Kästner (1899-1974)

  • Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:


    Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km
    Wanderer48: 53 km
    der_alp: 114 km (bevor Rückfragen kommen, ich war nur am Freitag da)
    Achim: 328km
    Familievierfuss: 68 km (nach BH wären es 6 km gewesen. Aber WAI war :tup :])

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.