Newskommentare: Community Treffen 2008 (Update)

• Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:

Volker_I.: 317 KM
    HSVMichi: 450 Km
    Marek: 597 km
    Holsteiner: 493 km
    cohabit: 123 km
    Bogi: 123 km
    Wanderer48: 53 km
    der_alp: 114 km (bevor Rückfragen kommen, ich war nur am Freitag da)
    Achim: 328km
    Familievierfuss: 68 km (nach BH wären es 6 km gewesen. Aber WAI war :tup :])
    trialelmi: 58 km

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

• Zitat

Original von helix
    Hallo zusammen,

damit jeder die anstrengenden aber schönen GeoCaching-Wanderungen noch mal bequem auf der Karte nachvollziehen kann, habe ich meine Logs aufbereitet. Leider hat zum Schluß der Akku schlapp gemacht und der letzte Teil fehlt.

Viele Grüße
    Manfred

... und ich hatte gehofft dass alle auf dem Treffen gelern hätten dass gpx das Format ist das die OSM Welt bedeuted... ;)

Garry

• Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:

Garry: 450km - in 3,5h, davon 1h für die 27km Luftlinie zur A3

HSVMichi Wie Du siehst war das Treffen genau in der Mitte von D ;)

Was ich etwas enttäuschend fand: Ich komme Freitag Abend gegen 11 an der Bar an und kein Mensch ist da... Kein WolfL, kein Bab,... Nach einer Stunde kamm dann wenigsten PeterPu um den Schierker Feuerstein mit anzutrinken.

Garry

Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

Garry: 450km - in 3,5h, davon 1h für die 27km Luftlinie zur A3
    peterpu: 345 km

Manfred, die Cachetracks kommen komplett auch noch von Benni, er bereitet die grad auf.

• Zitat

Original von Garry
    .......
    Was ich etwas enttäuschend fand: Ich komme Freitag Abend gegen 11 an der Bar an und kein Mensch ist da... Kein WolfL, kein Bab,... ...
    Garry

Hi
    @ Garry: Hätte ich gewust, das es ein gemeinsames Hotel, mit Hotelbar gegeben hätte, wäre ich sicherlich auch schon freitags gekommen! ih mache ja öfter mal nee Skype Konferenz mit vielen Teilnehmern gleichzeitig. Aber beim Usertreffen habe ich die Leute lieber real um mich. Vom Bett, bis zum Bett. ;) Klar, ich hatte schon gelesen, das Marina eine Woche vorher dafür gesorgt hat, das Samstag, ab 10 Uhr eine gemeinsame Anlaufstelle, für alle,zur Verfügung stand. Lieb das Du mich vermißt hast! :)

;) bab

Einmal editiert, zuletzt von bab ()

• Zitat

Original von Garry

... und ich hatte gehofft dass alle auf dem Treffen gelern hätten dass gpx das Format ist das die OSM Welt bedeuted... ;)

Garry

Ich glaube nicht, daß diese Tracks für OSM interessant sind. Der Vorteil von kml ist, daß es kompakter ist, einen Vorteil sehe ich bei gpx eigentlich nicht. Aber ich lasse mich gerne belehren.

• Hallo,

kann man auch irgendwo die Vorträge einsehen bzw. könnte man die auch zur Verfügung stellen.

Gruss, Snoopy

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

• Sieben Verletzte durch Blitzeinschlag beim "Rock im Park", Ehepaar unterm Baum vom Blitz getroffen.... diese Nachrichten von heute bestätigen mir: Geocaching ist Selbstmord. :D :D

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

• Zitat

Original von HSVMichi
    Sieben Verletzte durch Blitzeinschlag beim "Rock im Park", Ehepaar unterm Baum vom Blitz getroffen.... diese Nachrichten von heute bestätigen mir: Geocaching ist Selbstmord. :D :D

Angeln ist noch viel gefährlicher, da bleib ich lieber beim OSM-mappen:
    http://www.swr.de/nachrichten/…3594088/2kuuvk/index.html

Garry

Einmal editiert, zuletzt von Garry ()