ZitatOriginal von bab
Oder, wie wäre es mit einer Umfrage, wer wäre gekommen, wenn das " Umfeld" gestimmt hätte.
Hallo Kalli,
es stimmt: die im News-Thread angekündigten Unterkünfte waren nominal sehr eng bestückt. Doch wie Du ja mitbekommen hast, habe ich ohne Probleme sogar noch am Freitagabend um halb sieben eine Übernachtungsmöglichkeit für das komplette Wochenende gefunden.
Was mir persönlich am Besten gefallen hat: im Elmore's wurde mir das Gefühl, dass ich hier meine Freizeit verbrachte, viel näher gebracht als in der sterilen Halle eine Hotels, das mich sofort an Dienstreisen erinnerte.
Nach dem diesjährigen Treffen gibt es für mich persönlich kein Usertreffen à la Bad Honnef mehr, da ich jetzt weiß, dass es auch besser geht.
Wer meint, den Tag nicht ohne Alkohol verbringen zu können oder zu wollen, hatte in unmittelbarer Nähe ein Hotel zur Verfügung. Und zu den anderen Hotels wäre bestimmt eine Fahrgemeinschaft oder Taxi möglich gewesen.
Und ich persönlich fand es eher von Vor- als Nachteil, dass die Teilnehmerzahl viel niedriger war als sonst.
Ich war sehr positiv überrascht und freue mich auf eine Wiederholung.