Problem mit TMC

  • @all: Hallo, seit dem letzten Beitrag hier ist ja einige Zeit vergangen.
    Inzwischen hatte ich mein Navi 3 Mal bei Medion zur Reparatur. Und was muss ich Euch jetzt mitteilen? Ja, TMC funktionierte nach einer gewissen Zeit wieder nicht X( . Da ich aber drei Reparaturzettel von Medion vorlegen konnte, hat man mir das Gerät bei Aldi zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet. Danke Aldi! Vorher hatte ich wieder mit Medion telefoniert, die wollten im Falle einer Wandlung nur den Zeitwert erstatten. Fand ich schon recht frech, es war ja mehr bei denen als bei mir.
    Jetzt habe ich bei Medion das 4425 bestellt. Hoffentlich habe ich da nicht wieder ein "Montagsgerät" :].


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Was hat dich denn nun ausgerechnet zum P4425 getrieben? Dem hier wohl am meisten problematisierten Navi überhaupt.


    Nachdem was ich jetzt hier gelesen habe, frage ich mich das auch :).


    Mit der Navigation, der Bedienung und allem (außer eben TMC) war ich mit meinem alten Gerät vollkommen zufrieden. Es ist nie abgestürzt, Streckenführung o.k. und hat viele Zusatzfunktionen. Auch hatte ich mir damals eine relativ teure Halterung für meinen PKW zugelegt. Diese will ich weiterhin nutzen. Das neue Gerät muss also an eine sogenannte "Richterplatte" passen. Auch wollte ich auf die sehr schöne Funktion (finde ich) "Text - to - Speech" nicht verzichten. Was kommen da noch für Geräte in Frage? Naja, habe ja noch ein 14tägiges Rückgaberecht ;). Außerdem soll es ja auch viele Leute geben, bei denen es funktioniert, vielleicht bin ich ja dabei.


    Gruß Schnauke


  • rohoel: Danke Dir :)! Werde darüber berichten ;)


    Gruß Schnauke

    Einmal editiert, zuletzt von Schnauke ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Was hat dich denn nun ausgerechnet zum P4425 getrieben? Dem hier wohl am meisten problematisierten Navi überhaupt.


    ... das Frage ich mich in diesem Fall aber auch, ich hätte nach diesem Debakel meine Finger von diesem Modell gelassen :-D)

  • Habe mein 4425 jetzt paar Tage getestet. Noch läuft es ohne Probleme, noch nie abgestürzt und mit TMC. Eine reichliche Woche habe ich ja noch Zeit bis ich es notfalls zurücksenden muss ;).


    Gruß Schnauke

  • Hallo Komme aus Mülheim a.d. Ruhr
    Habe mein P4420 zur Reparatur schicken müssen wg. bekanntliches Problem TMC son scheiss , habe diesen per Medionklinik zur Reparatur geschickt. ( Wartezeit mittlerweile 2 Wochen ) weiss einer von euch wohin das Gerät geschickt wird zur Reparatur Hotline Nr: ??? oder Werkstatt wo so etwas Reparirt wird? evtl. Adresse :::::::
    MfG
    Italoracer

  • Zitat

    Original von Italoracer
    Hallo Komme aus Mülheim a.d. Ruhr
    Habe mein P4420 zur Reparatur schicken müssen wg. bekanntliches Problem TMC son scheiss , habe diesen per Medionklinik zur Reparatur geschickt. ( Wartezeit mittlerweile 2 Wochen ) weiss einer von euch wohin das Gerät geschickt wird zur Reparatur Hotline Nr: ??? oder Werkstatt wo so etwas Reparirt wird? evtl. Adresse :::::::


    Du bist recht bequem und lesefaul, stimmt's? :-D)
    1. Hier -> TMC Kein Icon mehr ?
    2. -> Link