TMC Kein Icon mehr ?

  • Zitat

    Original von Italoracer
    Hallo Leute nur zur Info....habe mein P 4420 zur Medionklinik bringen müssen , und die sagten mir das es wohl an der Hardware liegen müsse TMC Modul ist wohl hin Wartezeit ( Reparatur ) geschlagene 3 Wochen ....WARUM !!!! so Lange ....


    Meistens geht sowas - der reine Service - innerhalb von 10 Werktagen, den Versandweg mußt Du aber auch noch berücksichtigen.

  • Ja Ralf da hattest du wohl recht behalten , mit deiner vermutung Hardware fehler ....( Mist )
    Passiert so was eigendlich öffter bei diesen Modellen ? P4420
    Weisst du vielleicht wo das hingeschickt wird zur Reparatur? Stadt ???


    MfG
    Italoracer

  • Ab und an sind die untersch. Modelle betroffen, ist also kein Serienschaden! ;) Und zum Glück brauchte ich den Service noch nie *toitoitoi*, aber ich meine, es wäre irgendwo in Sachsen/Thüringen. Kann mich aber auch täuschen. Willst Du es selber vorbeibringen? Dann wäre Essen/Mülheim die richtige Adresse.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    aber ich meine, es wäre irgendwo in Sachsen/Thüringen.


    Sömmerda bei Erfurt, Thüringen.


    Zitat

    Original von Ralf25
    Kann mich aber auch täuschen.


    ;)


    Gruß
    bonnie

  • Ich hab mein 465er, nach Anruf beim Service, auch nach Sömmeroda geschickt und das war, vom Datum des Versenden bis Empfang, 1 Woche unterwegs.
    Ich meine das man damit leben kann. :D
    Allerdings musste ich 3 tage auf den Versandschein warten, den man vom Service bekommt und wo alle Daten, Empfänger, Absender etc., eingetragen sind.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ab und an sind die untersch. Modelle betroffen, ist also kein Serienschaden! ;) Und zum Glück brauchte ich den Service noch nie *toitoitoi*, aber ich meine, es wäre irgendwo in Sachsen/Thüringen. Kann mich aber auch täuschen. Willst Du es selber vorbeibringen? Dann wäre Essen/Mülheim die richtige Adresse.


    Ich denke die 4420-Serie ist schon ordentlich getroffen. Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung (das Ding hatte schon 2x ein defektes TMC-Modul). Und wenn man das Forum so verfolgt, bin ich nicht der einzige mit einem defekten 4420-er!
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele das Navi mit defektem TMC-Modul benutzen: Das fehlende TMC-Zeichen fällt vielen bestimmt nicht auf. Fährt man dann mal eine längere Strecke freut man sich sogar, dass seine Strecke staufrei ist ;)

  • dank Eurem Thread brauch ich nicht mehr weiter zu suchen. Trotz neuem Aufsetzen PE 4.1 ( mit Flash-Format) kein TMC. Noch nicht einmal die Schaltfläche ist da. X( Wird sich wohl auch die HW verabschiedet haben.

  • Hast Du auch solche Probleme mit dem P4420 GoPal 4.1 -4.5 und 4.7 Installiert Trotzdem kein TMC Icon mehr vorhanden ...nichts ...aber das Problem sagten die mir in der Medionklinik hätte ich nicht nur allein anscheinend liegt dieses Problemm allein bei dieser Baureihe Leider ..
    Verbesserungsbedürftig!!!!

  • so mein Navi war in der Medioklinik. Ergebniss: Mainboard getauscht. Jetzt funzt das TMC wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von inkasisa ()