Beiträge von Italoracer

    Hallo Leute


    Habe eine Frage ich habe von einem freund das PDA Medion MD 96710 bekommen mit Navisoftware Navigon Mobile Navigator Vers. 7.3.0 ( build RC 1.27 ) auf dm Navi funktioniert eigendlich alles Sat findet er Sofort das Navigieren Problemlos bis auf TMC das funktioniert nicht , kann mir dabei einer helfen bei der Einstellung ?


    Wenn ich die Bautrate ändere bekomme ich kein GPS Empfang mehr , aber dafür habe ich wohl TMC mit einem Verkehrszeichen oben links im Navi Menü .


    Wenn ich die Bautrate wieder aud 4800 einstelle habe ich Sofort wieder GPS Empfang , aber wieder kein TMC ????


    Was mache ich da falsch ???



    Danke



    MfG


    Marco

    Ja würde ich ja gern im Handbuch schauen aber der Kumpel hat sein Handbuch wohl verlegt und findet es nicht wieder....


    Also Clean up Menü komme ich ja rein über Neustart und dann auf das O drücken geht alles ganz normal , aber ich wollte gern ein Hardreset gemacht haben...am Gerät selbst ( nicht Softreset ) Softreset ist ja wohl Neustart und das wars....


    Danke Kumpel!


    MfG


    Marco

    Hallo Liebe Forumsmitglieder


    Ich habe da mal ein paar Fragen an euch....und zwar Ich habe von einem Kumpel das Medion Navi bekommen Pocket PC MD 96710 Windows Mobile Prozessor PXA 270 312 Mhz mit Medion Navigator 5 Installierter Software.


    Nun möchte er eine neuere Version als Software drauf haben ....meine Frage was für Software passt da eigendlich drauf ?


    IGO 8 ?


    MioMap ?


    GoPal 4,7 ?


    Navigon 7 ?



    oder irgendetwas anderes ? Und wie bekomme ich die aktuelle Software gelöscht ? Medion Navigator 5



    Desweiteren möchte ich aufmeksam machen das das Active Sync nicht immer funktioniert unter Windows 7 Warum ? Manches mal erkennt er den Pocked Navi an manches mal wiederum nicht ???? :cursing:



    Danke Ihr Lieben ....gruß Marco

    Hallo Leute
    Habe eine Frage ich besitze Das Becker Navi7934 Traffic Assist Highspeed , kann man auf diesem Navi Die Software von dem Becker Traffic Assist Z 203 Software Vesion 1.0 Europe Installiern passt diese SW drauf ?
    MFG

    Hallo Leute
    Ich habe ein P 4420 und GoPal 4.7 AE Installiert funzt.....aber ich habe auch den TVG Ordner und den ordner 15 auf der SD Card Installiert ( Telefonsoftware ) Die Software ist noch von mein altes Progr. GoPal 3.1 Die habe ich jetzt auf GoPal 4 Installiert .
    Die Telefonsoftware zeigt auch an ( Button ) kann auch darauf klicken und startet auch ....so weit so gut aber wenn ich in der Telefonsoftware gehe und suche irgendwie einen Namen ( ´Bekannte oder ähnliches ) zeigt er mir nichts an ??? Also ganz rechts unten ist das Suchsymbol zwar vorhanden ( Lupe ), aber ich kann darauf nicht klicken da das Symbol Quasi unsichtbar sein soll , also nicht richtig farblich dargestellt .? ( die Lupe )


    Namen und Adressen Telefonnummer kann ich da eingeben aber wenn ich irgendwen suche klappt nicht ( spich Firmen unsw. )


    Habe ich da was Falsch gemacht ? bei der Installation ? oder ist das richtig das die Suchfunktion nicht geht ?
    Danke

    Hallo Leute :


    Eine Frage an den Spezialisten ...und zwar ich wollte auf das Navi meines Kumpel eine neue Software audspielen zb.TT 6 nun dazu musste ich ja ins blaue Menue unter Punkt Flas Disk Formatieren habe ich auch gemacht aber dann lief das ganze Navi nicht mehr also habe ich bestimmt die


    winceimg.BIN
    und
    winceimg.cks


    wohl gelöscht .. Nun hatte ich im Forum gelesen das diese beiden Dateien auch von einem Medion MD 510T passen wüerden . Hatte es gemacht SD Karte auf Fat 16 Formatiert und die beiden Dateien von Medion auf Karte . Karte reingeschoben Hardreset UND UND weisser Bildschi´rm und NICHTS geht mehr ( S.U.P.I )


    Meine Frage weiss irgendeiner evtl. eine andere Lösung wie ich das Mistding meines Kumpels zum Leben erwecken könnte ...ohne das ich es zur Falk Klinick schicken muss ?
    Denn Die sagen wohl es ist Zerstört......
    MfG

    Hallo Leute
    Tolles Forum hier...
    Habe eine Frage an die Experten hier.
    1. Ich habe das Becker Navi Traffic Assist Highspeed mit Originaler Sofware Version B.1.0
    Nun möchte ich mir MioMap v.3.3 aufspielen bekomme es aber nicht hin?
    (zu Blöd )
    Gibt es irgendwo hier im Forum eine Anleitung darüber wie es funktioniert ? oder kann mir das mal ein Spezialist erklären ?
    2. Wie komme ich ins Wikki zum nachlesen ..
    Danke Ihr Lieben


    ps: in diesem Sinne immer sauber bleiben und schüttet kein Bier um ...HäHäHä

    Hallo Liebe Experten


    Habe eine Frage ich habe das Medion P4420 GoPal 4,7 AE .
    Nun möchte ich mal die Software Navigon 6.5.1 auf mein Medion Installieren.....
    ersten : geht dieses überhaupt ( Kumpel meinte funktioniert ...)
    zweitens : gibt es darüber irgendwo eine Anleitung?
    MfG
    Italoracer

    Hallo leute
    Habe eine Frage: Mein Kumpel hat ein Becker Traffic Assist Highspeed Navi genaue Bezeichnung ??? kenn ich nicht so recht ( wo steht die Bezeichnung drauf ? auf dem Gerät ? )
    Dort ist glaube ich die Navigonsoftware drauf , zumindest steht auf dem Navi im Menü Information Traffic Assist Highspeed Software Version B.1.0 drunter steht www.Becker.de und rechts davon ist das Navigon Logo drauf.......


    Nun er fragte mich was er für eine andere Version draufspielen könnte ( Software ) evtl. Medion , Navigon , Igo 8 , oder MioMap , usw.... weiss da einer Bescheid von euch ?
    Denn er hat vor nächstes Jahr nach Türkei zu fahren...( Urlaub ) und da sollte wenn es geht eine Software sein die auch die Türkei Karte beinhaltet..


    Wie gesagt welche Software wäre Ihm ganz Egal , haubtsache in der Map ist dort Türkei inbegriffen ( Karte )
    Danke Ihr Lieben
    MfG
    Italoracer

    Zitat

    Original von snoopythedog
    ganz genau! ich vermute mal, dass die karten Q4-2008 zum einsatz kommen, die in der 4.8 rauskamen - kann mir zumindest kaum vorstellen, dass medion noch neuere karten in petto hat!


    was ich aber schon wieder schade finde - die "clever routing" funktion solls wohl nur für die spitzenmodelle geben - oder aber hoffentlich via software (AE, ME, PE). map sharing oder was vergleichbares gibt es leider wieder nicht :(



    Hallo Leute nur zur Info...
    Habe das Medion PNA 4420 und da habe ich mittlerwile GoPal Navigator 5 Installiert und das Kartenmaterial ist vom Stand 4, 2008 läuft eigendlich Super aber was ich da vermisse ist Gyro Slim und TMC Pro...hat nur TMC ansonsten gibt es wenig auszusetzen .
    ps: was ich noch brüchte wäre einen vernüftigen Skin Menü zb. aKlasse 170 oder Navirunner oder ähnliches...wäre schön.
    MfG Italoracer