Terminbekanntgabe Usertreffen 2008

  • Zitat

    Original von rohoel
    gibt es inzwischen weitere infos (preise,....)



    mfg rohoel.


    Hi


    beim letzten Treffen vor 2 Jahren lag das Einzelzimmer über 50 Euro
    Doppelzimmer gab es für 75


    ich denke, mit diesen Richtwerten, auch wenn die Preise 2 jahre alt sind, kann man kalkulieren

    ;) bab

  • Alles schön und gut, aber wenn der Termin fixiert ist, sollten die User dieses auch asap tun können...


    Wo hängt es denn noch? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Alles schön und gut, aber wenn der Termin fixiert ist, sollten die User dieses auch asap tun können...


    Wo hängt es denn noch? ?(


    Wollte die Frage noch einmal nach oben holen und zusätzlich einen Vorschlag anbringen:


    so wie ich das in Erinnerung habe, fand dieser angekündigte Flohmarkt entweder nie statt, oder aber, ich (und viele andere) wussten nicht, wo und wann.


    Wie wäre es mit einem "schwarzen Brett", wo die Verkäufer von PDAs usw ihren Artikel mit Handynummer anpreisen könnten?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • "Wie; es gibt ein Usertreffen" ?(


    Wahrscheinlich sucht Tobias noch auf dem Server, wo die Info abgeblieben ist ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()



  • done


    jetzt wollte ich mich gleich auf fix abändern (hab mich vertan, dieses treffen ist ja schon fix im kalender ... ) - aber es lässt sich nicht abändern :(


    Nachtrag:
    hab mich nochmals vom trefen abgemeldet udn neu angemeldet, jetzt hat es geklappt ;D

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Wann?<br>
    Samstag, den 31. Mai 2008<br><br>
    Wo?<br>
    Seminaris Hotel in Bad Honnef<br><br>


    Wie ist das mit der Übernachtung? Haben wir einen Sonderpreis? Selber im Hotel buchen?


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Wie ist das mit der Übernachtung? Haben wir einen Sonderpreis? Selber im Hotel buchen?


    Achim


    Wird wohl wie die letzten beiden Male sein!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Achim


    Wie ist das mit der Übernachtung? Haben wir einen Sonderpreis? Selber im Hotel buchen?


    Achim


    Hallo Achim,


    wir haben ein reserviertes Kontingent zum Sonderpreis. Die Details folgen in Kürze. ;)


    Grüße
    Marina :)

  • @ Gerco,


    Du hast Pech,


    Bad Honeff liegt noch in Nordrhein Westfalen und da greift laut Gesetzeslage das Rauchverbot erst ab September 2008.


    Ich kann Dir aber Versprechen das ein Raucher weniger da sein wird.
    Leider kann ich an dem Termin nicht.

  • Sh*t, wenn Termine kommen, dann immer zum selben Zeitpunkt. Mir hat es gestern einen Flugtag dazwischengewürfelt - nach etwas Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann an Stelle von Bad Honnef doch für Mitfliegen in der Tiger Moth zum Oldtimertreffen nach Alkersleben entschieden :]. Ich kann daher leider nicht teilnehmen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von Achim
    ......... Findet das Usertreffen nun statt?


    Achim

    :rofl :gap :gap :gap


    sorry, 8)ich muß jetzt wirklich herzhaft lachen

    ;) bab