Menüerweiterung GoPal 4

  • Sehr schöne sache, vielen dank! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von RamonaP ()

  • Leider funktionieren bei mir alle Aufrufe nicht, die über <Execute path="my flash disk\programme\mortscript\...... in der xml-Datei ausgeführt werden solle.
    Kann mir einer helfen?

  • Hallo Ferrari70m und Willkommen im Forum


    Hast du auch den Mortscript Ordner unter My Flash Disk\progamme eingefügt?
    Das erste Menü hatte schon Mortscript aufrufe und wurde über 200 mal downgeloaded und das neu jetzt auch schon 100 mal, immer ohne Probleme.
    Irgendetwas must du übersehen haben.


    Gruß Navirunner

  • Hallo rohoel


    Das Script führt nur automatische klicks aus. Im Script ist auch eine Vorbereitung um nach einem Hardreset gefragt zu werden ob das Backup wieder hergestellt werden soll und falls jemand den POI Warner benutzt kann man auch diese Zeile im Script aktivieren das der dann auch durchgeklickt wird.


    Übrigens schon mal ins Wiki geschaut? Dort findest du deine Lösung um die Höhe im Kompass anzeigen zu lassen. ;)


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • eigentlich bevorzuge ich das Wiki, deswegen hatte ich bei Gopal 3 ja schon mal geschrieben das es sich immer mal wieder lohnt dort nachzuschauen.
    Es ist einfach Übersichtlicher.
    Ich kann es aber gerne auch noch in deinem Kompass Tread einstellen oder verlinken oder du schreibst es selber in den Tread. ;)


    Gruß Navirunner

  • Hallo Schmischi


    Danke für die Rückmeldung und Gratulation zum ersten Gopal 4 Skin. : drink


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Schmischi


    Danke für die Rückmeldung und Gratulations zum ersten Gopal 4 Skin. : drink


    Gruß Navirunner


    Gleichfalls danke.
    Naja so die ersten Gehversuche :D
    Erst wenn Koord so richtig mit GoPal 4 läuft kann's auch richtig mir Skinnen losgehen. Aber Stefan kriegt das schon hin. : drink

  • Wann kommt denn der Firefox Browser dazu?
    Dann könnte ich über Blauzahn, vom Bett aus surfen. :D

  • aus dem wiki (TextColor leicht geändert)


    hallo navirunner!


    die höhenangabe in der kompassansicht habe ich mir eingebaut. geht das mit den gleichen "bausteinen" auch in der kartenansicht?


    woher kommt eigentlich der text "Höhe"? und wie greift man die höhe nun ab? sind "Label_Height" und "Value_Height" irgendwo anders definiert und werden in den obigen angaben nur noch für die ausgabe formatiert?


    gruß von andreas

    Einmal editiert, zuletzt von bbgrobie ()

  • Hallo AndyTHK


    worauf bist du gespannt? Auf den Firefox Browser :D, da muss ich erst mal schauen das ich meine Kabellose Tastatur mit dem PNA koppeln kann damit ich dann den Browser auch ordentlich bedienen kann. :D
    Ein externer Monitoranschluß wäre auch nicht verkehrt. :D


    Naja Spass bei Seite, mit einem Skin wird es noch etwas dauern.


    Gruß Navirunner