Menüerweiterung GoPal 4

  • Dank für die Tools!
    Sagt mal ich habe die POIS jetzt auf mein PNA geladen,sind die dann schon aktiv?
    Habe unter P die Sachen nach rechts gezogen ,und dann auf PC Button gedrückt!
    Danach geht er ja wieder zum Auswahlmenue zurück!
    Sind nun die POIS aktiv?
    Oder muß man die bei Navi noch einstellen?
    MFG

  • Hallo PNA 470/4410 Besitzer,


    nach dem ich mich nun auch von ASU (Danke dem Schöpfer BigBug :D) und seine Vorteile überzeugen ließ, fehlte für meinen Skin eigentlich nur noch ein leichtes wiederherstellen von BT in deutsch. bisher immer mit TC von der SD Karte in den Windows Ordner kopiert.
    Da ich kein Backup im eigentlichem Sinn benutze ist mir ein Befehl aus Stefan sein Koord465 eingefallen (hatte ich mal gelesen bei der Suche nach etwas anderen).
    Ich habe den Button weit hinten im Startmenü angesiedelt, denn er wird nur nach einer Neuinstallation oder Hardreset benötigt.


    Installation


    *.zip Datei entpacken und auf das Navi (My Flash Disk) kopieren, fertig ;)


    ASU Flash Disk Nutzer:
    Bitte nur die Ordner navigation und programme in den Ordner legen.


    für alle die nur an der Befehlszeile Interesse haben:


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="2400">
    <Icon image="icon_BT.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 copy=\My Flash Disk\programme\windows|\windows|3| reset=1" />
    <Text>BT deutsch</Text>
    </Application>


    edit: zip Ordner vervollständigt ;D

  • Hab ein Problem,wenn ich die Menüerweiterung auf mein MD96310 (3 zoll) GoPal 4.5A installiere sind alle Butons da bloß wenn ich unten mit den Pfeil seite für seite weiter klicke und auf die letzte komm gibts kein zurück Pfeil mehr ich muß also ein Softreset machen um wieder von vorne Starten zu können ?( ?(

  • Nein leider nicht ,selbe Problem,auf der Letzten seite kein vor/zurück Buton (sieht so aus wie oben das Bild unten rechts)

  • Zitat

    Original von ghosti72
    Nein leider nicht ,selbe Problem,auf der Letzten seite kein vor/zurück Buton (sieht so aus wie oben das Bild unten rechts)


    Falls du eine Schnellinstall. auf der SD angelegt hast, dann versuche mal das ganze via "Installation löschen" >>> 1.Punkt im cleanup menue.


    Danach step by step......nur den Ordner Programme rüberkopieren, dann einzeln mal anfangen mit dem Reset+reset.xml.....usw.



    Vergiss einmal die anderen Ordner (skin)usw!!!!,denn vielleicht liegt da der Grund dafür und dann sollte es funzen.



    Ich persönlich nutze Reset,Tmcmp,resinfo...und habe keine probs damit.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Ich Versteh nur Bahnhof,also ich hab den Orginal Skin drauf,hab die Menüerweiterung geladen,entpackt und auf my flash disk geschoben,die Buttons gehn alle,bloß wenn ich auf die letzte seite komm gibts kein vor/zurück mehr :(


    Das Bild ist nicht das Orginal nur Beispiel:


    P.S mit was fürn Prog macht ihr die Bilder vom Navi display ?

  • moin ghosti,
    für den screenshot guck mal in rohoel´s Übersicht nach cecap
    SKIN-Übersicht


    Gruß
    Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Juppheida ()

  • So hat sich erledigt,hab den Skin von Navirunner drauf,danke für die Hilfe :D : drink

  • Zitat

    Original von ghosti72
    So hat sich erledigt,hab den Skin von Navirunner drauf,danke für die Hilfe :D : drink


    gratuliere, das ist eine gute Wahl, die anderen Skins sind allerdings auch gut :tup :D :] ;D

  • Zitat

    Original von ghosti72
    So hat sich erledigt,hab den Skin von Navirunner drauf,danke für die Hilfe :D : drink


    Na dann viel Spass damit, denn für die 4.5 gibt es noch keinen Skin :D
    und wurde schön öfters geschrieben das dies nicht funzt.


    Oder bin ich ncht am laufenden ?(


    Aber laut deinem Bildchen sehe ich das du das Aufklappmenue kopiert hast und dadurch bekommst du deinen beschriebenen Fehler.


    Wenn du dich an meine Anweisungen hältst wird das sicher funzen.


    Also bleibt dir definitiv eine Komplettinstall. nicht erspart wenn du so fleissig alles gleich kopierst und wird schon funzen. ;)


    Also Klick dich durch die Einsteigerhilfe....bau dir eine SD:card für die schnellinstall. ( wirst sicher öfters brauchen ;D) und danach wird vieles einfacher. Hoffe du kommst mit dem cleanup zurecht, aber steht in der Bedienungsanleitung (falls du besitzt ;D) oder in der von mir genannten Einsteigerhilfe.

    3 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von ghosti72
    So hat sich erledigt,hab den Skin von Navirunner drauf,danke für die Hilfe :D: drink


    Installieren ist kein Problem, läßt sich jeder Skin! :D:D Nur vernünftig Laufen wird er nicht! ;D
    Aber da kommt demnächst wohl eine Adaption des Meisters für PE4.3/AE4.5, also üb schon mal, wie mein Vorredner schon schreibt :D , die Sache mit der Schnellinstallation! ;D

  • Mit meinem kleinem Script wird nach einem Hardreset die Bluetooth-Menü von Medion 470T/P4410 vollautomatisch wieder in deutscher Sprache angezeigt. Man braucht gar nichts mehr zu machen ;)


    Mit NR-Skin funktioniert es wunderbar.
    Dateien entpacken und auf Medion (My Flash Disk) kopieren/überschreiben. Hardreset machen. Das was! : drink