Menüerweiterung GoPal 4

  • Hi Japy!


    Schade, es gibt kein Angsthasen-Smiley! :D


    Überspiel einfach alles wie beschrieben und dann wird's auch funzen. Ansonsten: Du hast doch die org. Datenträger und kannst immer wieder alles neu aufsetzen! ;D

  • jaja lache mal.
    ja datenträger habe ich nat. aber ist da alles drauf auch die orginal ...my flash disk
    Hey Japi
    Japy
    ach ja um alle zweifel zu beseitigen !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Japy!


    Zu den org. Datenträgern: das war doch eine Feststellung und keine Frage, kannst das Bildchen also wieder rausnehmen! ;)
    Und ja, es ist alles drauf, was Du zur Wiederherstellung brauchst, wie sonst könntest Du auch ein System neu aufsetzen? Und Du hast doch von mir schon weiter oben den Link zur Schnellinst. bekommen!


    Nu fang doch endlich mal an, zu kopieren, sonst hat bald jeder GoPal V6 und keiner kann Dir mehr helfen! :D

  • war nicht böse gemeint :
    lese hier schon länger bzw sehr lange ,hier sind Typen (Name bekannt )die geil sind auf sowas , du hast ein kopie du hast ein crack usw deshalb , war nicht, bestimmt nicht böse auf dich gemeint :) ! bin übrigens etwas älter also nicht so gewant mit die dinger .. deshalb !
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Juhuu
    es geht,(habe mir aber my flash dick gesichert vorher )


    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Den Eindruck habe ich zwar nicht und wie schon gesagt, Japy, ich hatte keinen Zweifel, daß Du die org. DVD hast. Hier muß keiner irgendwas beweisen, da zählt noch das geschriebene Wort.


    EDIT: Na also, Glückwunsch! :applaus;)

  • Hallo zusammen


    @Japy nimm es nicht böse aber die meisten hier wollen wirklich nur helfen.
    Wenn du Probleme hast falls du dein System neu aufsetzen must dann sag hier einfach bescheid und es werden sich immer nette User finden die dir helfen. Natürlich gibt es auch ein paar die es sehr genau nehmen mit den rechtlichen Dingen, was aber auch nicht verkehrt ist, wenn man das nicht macht dann ist das Forum bald als Tauschplatz für Illegales bekannt und kurz danach geschlossen.
    Es ist nicht immer einfach den Mittelweg zu finden.


    Ralf25 danke für deine Unterstützung hier.


    Chlz2 da nicht jeder den POI Warner benutzt ist das Script nur für die STVO eingestellt, einfach mal das Script am PC öffnen und dann das # Zeichen bei mit POI Warner wegnehmen und bei ohne POI Warner hin machen.


    Gruß Navirunner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    verschiebe den Thread hiermit in das passende(re) Forum.


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Bei mir ist die erweiterte Menüführung nicht aktiviert. Habe alles installiert wie es der Navirunner beschrieben hat.
    Das softreseten ist doch nur das Navi ausschalten und wieder an, oder?
    Ansonsten sind alle Programme drauf inkl. den Ordner "MY Flash Disk"

  • Hallo Meg16V


    was ist nicht da oder funktioniert nicht?
    Die Zusatzprogramme hast du extra downgeloaded und in den Ordner programme kopiert in die passenden Ordner?
    Den Inhalt von My Flash Disk aus der Menüerweiterung kopiert und im Gerät My Flash Disk geöffnet und dann eifügen gewählt?


    Gruß Navirunner

  • Habe die Menüerweiterung geöffnet und alle weiteren Programme gedownloaded, geöffnet und dan in den Ordner "My Flash Disk" kopiert. Dann alles auf dem Navi übertragen.


    Die Zusatzprogramme kommen in den Ordner "Programme", habe ich das richtig gelesen, oder hinterher im Navi ins "My Flash Disk"?

  • Nicht so umständlich denken! ;) Alles 1:1 auf das Navi kopieren (also nach \My Flash Disk\navigation und \My Flash Disk\Programme) und es sollte funzen.