Menüerweiterung GoPal 4

  • Zitat

    Original von johnboyhameln


    Ich habs bestimmt jetzt 20 mal veruscht löschen, überschreiben immer das gleiche nach neustart ist die alte Einstiegsdatei \my flash disk\navigation\menu\Skin480x272\DesktopPages.skn
    wiedr drin !


    Ich bin am verzweifeln :-D)


    Geht mir genauso, habe das bestimmt auch schon 20 mal versucht. Habe jetzt eine "abgespeckte" Version des neuen Menüs. Will sagen, einige Menüpunkte klappen, andere nicht... sind dann auch definitiv nicht in der desktoppages.skn aufgeführt. Habe sogar erst die Datei gelöscht und dann die neue drauf. Immer wieder das Gleiche.


    Gruß


    derAlex

  • Danke an Navirunner bei mir funktioniert es einwandfrei bis auf totalcommander


    Wenn ich aus dem ersten Post die totalcommander.exe downloade und sie auf dem laptop starte kommt eine installationsroutine wie muss ich dann weiter verfahren?
    In dem rar paket von navirunner gibt es ja einen Totalcommander ordner aber wie installier ich das programm da rein?


    Mir zeigt es komischerweise auch das total icon nicht an obwohl ich alle icons auf den pna kopiert habe. Alle anderen werden angezeigt und funktionieren auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Noahpapa ()

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Da stehe ich jetzt auch vor einem Rätsel, warum diese (und nur diese) Datei überschrieben wird. Was passiert denn, wenn Du sie schreibgeschützt machst?



    Dann erhält man ein vollkommen merkwürdiges Menü....

  • Tja, sorry, das Paket wurde > 170 mal runtergeladen und Ihr seid die ersten, die Probleme damit posten. Da ich keine V4 habe und es nicht testen kann, müßt Ihr warten, bis der TE kommt oder ein anderer weitrhelfen kann.

  • Ich versteh das auch nicht was das soll !
    Irgendwie wird diese datei immer wieder zurückgeschreiben !


    Vielelicht solte ich das Gerät mal total plattmachen und die Soft nochmal draufzeihen ! Vieleicht geht es dann ja !!


    Bin jedenfals foh das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem !!


    Dachte schon ich wäre zu doof !


    Bitte andere auch nochmelden die das gleiche Problem haben 1


    Dachte die Version wäre EXTRA fürs Skinen freigegebn da können die die doch nicht einfach schützen !!!

  • Kann mir jemand mit dem oben genannten Totalcommander problem helfen?

  • Hallo Ralf25


    ist wirklich so, die DesktopPages.skn braucht nicht geändert werden,
    die schreibt sich selbst.
    Also brauch auch nicht benutzt werden.


    Hallo johnboyhameln


    du machst ein fehler im weg, es kann sein das Navirunner seine Programme anders abgelegt hat als du, ich hatte das gleiche Problem




    <Application order="500">
    <Icon image="icon_reset.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\Programme\MortScript\reset.exe" />
    <Text>Reset</Text>
    </Application>


    seh noch mal genau nach


    Tausch mal den Anhang aus, zur Probe und sichere vorher deine 2 Ordner.




    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    Hallo Ralf25


    ist wirklich so, die DesktopPages.skn braucht nicht geändert werden,
    die schreibt sich selbst.
    Also brauch auch nicht benutzt werden.


    Hi Cyberwolf!


    Danke, neue Erkenntnis, eine *.skn, die sich selber generiert!
    Eigentlich kenne ich das von woanders her und da hat man die Möglichkeit, per Textbausteine bzw. -blöcke das Erstellen entspr. zu steuern.
    Naja, das muß man mal beizeiten eruieren, ob's hier auch so gehn würde.

  • HalloNoahpapa


    ich will dir nichts falsches sagen da ich den Conmmander nicht benutze
    aber warscheinlich brauchst du die .exe auch nur in dem Ordner legen
    den Navirunner dafür vorgesehen hat.


    Cyberwolf

  • Hab es hinbekommen,


    Hab die routine durchlaufen lassen dann ensteht auf dem Pna in dem Ordner Programm files ein Ordner Total commander den inhalt dann in dem leeren Total camander ordner von navirunner kopieren und dann softreset und siehe da alles geht, :D :D :D

  • So gehts ! Echt ne Lustige Sache mit dem desktop der sich immer wieder neu schreibt ! Dachte schon ich bin zu blöd !


    Danke nochmal ! Wo kommt eigentlich der neue tcpmp ordner hin damit ich das PRG laufen lassen kann ?? : drink

  • Zitat

    Danke nochmal ! Wo kommt eigentlich der neue tcpmp ordner hin damit ich das PRG laufen lassen kann ??


    na da wo Navirunner in eingestellt hat in Programme. :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Danke, neue Erkenntnis, eine *.skn, die sich selber generiert!
    Eigentlich kenne ich das von woanders her und da hat man die Möglichkeit, per Textbausteine bzw. -blöcke das Erstellen entspr. zu steuern.
    Naja, das muß man mal beizeiten eruieren, ob's hier auch so gehn würde.


    ist genau so, da werden nur noch die anzahl der seiten festgelegt, alles andere steuern die anderen dateien.



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen


    das Menü wurde noch mehr erweitert. ;)


    Ein Homebutton ist dazu gekommen und die Backup und Restore Funktion wurde eingebaut.
    Ausserdem wird die STVO jetzt automatisch durchgeklickt.


    Download vorne im ersten Post.


    Viel Spass damit.


    Gruß Navirunner


  • PERFEKT!


    <prost> <breitgrins>