Komische Phänomen...

  • Hi Jungs,


    langsam beginnt das Thema ja richtig wissenschaftlich zu werden :applaus, ich bin begeistert. Nach wie vor glaube ich nicht an GPS-Empfangsprobleme, sondern lediglich an BT-2.4GHz Störsignale. Es bleibt spannend ....


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Hi Jungs,


    langsam beginnt das Thema ja richtig wissenschaftlich zu werden :applaus, ich bin begeistert. Nach wie vor glaube ich nicht an GPS-Empfangsprobleme, sondern lediglich an BT-2.4GHz Störsignale. Es bleibt spannend ....


    Achim


    Hm, das log von Wastl wäre damit erklärbar, denn nur vom GPS-Teil sollten eigentlich solche Zusammenschiebungen nicht kommen. Denke ich mir jetzt... :]

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist Sven hier noch ein log schuldig. Wann wird das geliefert (mein lieber Schwan.... ähhh Löwe).

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    natürlich erst dann, wenn ich mal wieder in HH war ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hey,


    natürlich erst dann, wenn ich mal wieder in HH war ...


    Viele Grüße,
    Sven


    Aha. ;D


    Wollte nur, dass das nicht in Vergessenheit gerät.... :]

  • Zitat

    Original von loew
    ;D


    Du interpretierst das schon richtig, nehme ich mal an.


    Das ist ein Aspekt, dem bislang wenig Beachtung geschenkt wurde. Und der auch von der Hardware - offensichtlich - abhängt, siehe Michis Postings. Es wäre sinnvoll, wenn hier ein wenig gesicherte Erkenntnisse gesammelt werden könnten, denn das scheint mir etl. auch ein Grund für einige in der Vergangenheit geposteten Fehler zu sein. Abgesehen von Unterbrüchen in logs, die bislang anderen Problemen - Performance z.B. - zugeordnet wurden.


    Du bist einer von bislang zweien, die dies evtl. reproduzierbar belegen können.

  • <ETA>DD_truck.ini</ETA>
    <AllowedRouteType>0</AllowedRouteType>
    <AllowedRouteType>1</AllowedRouteType>
    <AllowedRouteType>2</AllowedRouteType>
    <AllowedRouteType>3</AllowedRouteType>
    <DefaultRouteType>0</DefaultRouteType>
    <IsHighwayAllowed>1</IsHighwayAllowed>
    <IsTollRoadAllowed>1</IsTollRoadAllowed>
    <IsFerryAllowed>1</IsFerryAllowed>

    Gruß Olli