Alles gute bab zu 20.000

  • Du hast es geschafft, die 20.000 Postings, und mach mir so weiter.


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Hut ab

  • Mensch Kalli, Du hast es geschafft! :)


    Gratulation! :) : drink : drink : drink


    Du wolltest es heute feiern, stimmts? ?( Deshalb auch der Sommerloch-Thread :D :D


    Oder willst Du zur Jury gehören? ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • .
    Du hast es geschafft, die 20.000 Postings, und mach nur so weiter.


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Chapeau!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Mensch Kalli, Du hast es geschafft! :)


    Gratulation! :) : drink : drink : drink


    Du wolltest es heute feiern, stimmts? ?( Deshalb auch der Sommerloch-Thread :D :D
    Und 27 Beiträge heute! :D :D :D


    :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Du hast es geschafft, die 20.000 Postings, und mach mir so weiter.


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Du hast es geschafft, die 20.000 Postings, und mach mir so weiter.


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Eugen aus dem Sueden

  • W A H N S I N N!


    liegt die Betonung nun auf Wahn ( hihi )


    oder Sinn :]


    Ich denke, sie liegt auf Sinn! ( soi unterm Strich ganz bestimmt!


    Tobi hatte eine geniale Idee für die wir ihm eigentlich vielmehr danken müssen! ;)


    Das Forum, ......wir sind einfach zusammen gut!
    Auf das Forum, auf unsere Lobby, auf unser Hobby! : drink


    ;-)) kalli

    ;) bab

  • Wie jetzt? Kalli lässt sich feiern?! Dabei schrieb er noch am 26.2.07 im OT-Bereich "@ Tobi, schaff`den blöden Zähler ab" :D


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo Kalli, auch von mir ein dickes :respekt !
    Du lässt Dich nicht unter kriegen, dass ist gut so und ich bewundere Dich dafür!


    Weiter so!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Du hast es geschafft, die 20.000 Postings, und mach mir so weiter.
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    cu Peter


    Zitat

    Original von Achim
    Wie jetzt? Kalli lässt sich feiern?! Dabei schrieb er noch am 26.2.07 im OT-Bereich "@ Tobi, schaff`den blöden Zähler ab" :D


    Achim


    Wurde aus Rücksicht auf Dich abgelehnt ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kalli,


    :applaus :respekt : drink


    klasse, dass Du dabei bist!


    Ich glaube, mehr brauche ich hier nicht zu sagen. - Wir verstehen uns zum Glück ja auch so. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Kalli


    20.000 hier im Forum gezaehlte Posting. Davon gut 15.000 fuer alle User sichtbar. Wenn man das so sieht, kann man erkennen das die Arbeit nicht nur hier an der "Front" gemacht wird. Auch hinter den Kulissen ist enorme Arbeit angesagt und auch von Dir verrichtet worden.


    Wenn ich nun einfach mal die ganzen Telefonate, Skypesitzungen, E-Mails, PNs und persoenlichen Gespraeche, von denen ich Kenntnis habe, im Dreisatz dazu addiere, dann steht hier ein Gesamtaufwand, den sich die meisten User nicht im entferntesten vorstellen koennen. Das ist mehr als Abends/Tagsueber eben mal fuer 2 Stunden ins Forum zu gehen, einige Postings zu lesen und selber Kommentare zu schreiben. Das uebersteigt das, was Du hier so schoen als Hobby beschreibst, um ein Vielfaches.


    In den Anfangstagen meines Forumdaseins stand PNAV und bab fuer mich immer als feste, nicht trennbare Einheit, zusammen. Diese Zuordnung hat sich bisher in meinen Gedanken nicht geaendert. Deshalb mein Wunsch:
    Mach bitte einfach weiter so. Auch wenn einige User den von Dir aufgezeigten Stil nicht verstehen.