Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 11.0)

  • Hallo,


    @Nobbi:
    Bitte nicht die erste Liste, sondern die letzte, jüngste Liste zitieren. So hast du einige Leute rausgeschmissen :-D)



    Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 15.03.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.




    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X]Kalli bab
    [X] Nobbi2109


    Bitte per Zitat-Funktion die letzte Inkarnation weiterführen!




    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    ...
    Bitte per Zitat-Funktion die letzte Inkarnation weiterführen!



    Wastl


    OT an
    Hast Du vielleicht im Fernsehen ScorpionKing gesehen?
    OT aus


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Hey hey,


    habe mich gerade mal ein wenig durch ein paar Eurer Profile geklickt und erfreut festgestellt, dass Ihr größtenteils aus dem Kindergartenalter raus gewachsen seid. Nicht, dass ich dann mit 37 das Nesthäkchen bin *fürcht*


    Mal sehen, ich habe am 15.03. einen Zahnarzt-termin, den ich absagen müsste. Nicht, dass ich so auf ZA stehe, aber die Spät-Termine sind so schwer zu bekommen.


    Wie lange sitzt Ihr denn so zusammen, beim Usertreff? Wann geht Ihr wieder auseinander?


    Neugieriger Average


  • Also die Wahl zwischen Zahnarzt und Usertreffen würde mir nicht so schwer fallen. Zumal man öfter Termine beim Zahnklemptner bekommt als Usertreffen stattfinden. Altersmäßig sind wir wirklich alle gestandene Frau-/Mannsbilder und Du würdest mit deinem Alter den Schnitt eher reduzieren.


    Abends gibt es mitunter einige ganz Harte, die dem Wirt helfen die Stühle hochzustellen aber auch die "Normalen" sind meistens bis 22:00 Uhr dabei.


    Gruß


    Frank

  • Average, komm einfach vorbei, wenn Du Zeit hast, es sind bestimmt noch genug User da, die Dir Fragen beantworten und einiges Zeigen können.


    Einfach reingehen und den Tisch nehmen, der voll mit Navis, PDAs, Laptops und Mäusen ist. Da sind wir.


    P.S.:
    Bring den Zahnarzt doch einfach mit. :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 15.03.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.


    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):


    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X] Kalli bab
    [X] MadMike [size=7](höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)[/size]


    Bitte per Zitat-Funktion weiterführen!

  • Zitat

    Original von MadMike
    [X] MadMike [size=7](höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)[/size]


    Au fein, dann können wir ja endlich das vor langer Zeit geplante Bier einnehmen :D : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 15.03.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.


    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):


    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner (mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)
    [X] blonde Ersatznavigatorin (mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X] Kalli bab
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton


    Bitte per Zitat-Funktion weiterführen!

  • Formatierung repariert ... <grmbl>


    Hallo,



    Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 15.03.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.




    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X]Kalli bab
    [X] Nobbi2109
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton


    Bitte per Zitat-Funktion die letzte Inkarnation weiterführen!




    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der Minischrift-Formatierung. Hatte aber wie gewünscht die Copy&Paste-Technik verwendet.


    Vielleicht könnte man alle Minischrift-Kommentare durch ein einfaches "unter Vorbehalt" ersetzen?
    Oder den Unter-Vorbehalt-Zusagern einen eigenen Abschnitt spendieren?
    Oder einfach nur dann zusagen, wenn man keinen Vorbehalt hat?


    Bin ein bizchen verwundert. Aber, jeder Jeck is' schließlich anders. :)


    Hände hoch! Average

  • Hi Average Dalton,


    der Trick ist, dass man nicht mit copy and paste arbeitet sondern mit der Zitatfunktion. Beim kopieren werden nämlich die Formatierungen wie Schriftgröße und fette Schrift nicht übernommen und beim zitieren wohl.


    Wenn Du also einen Text originalgetreu übernehmen willst gehst Du auf zitieren und löscht danach oben und unten die [quote]-Angaben.


    Am Besten einfach mal ausprobieren, in der Vorschau anschauen wie es aussieht und dann nicht speichern.


    Ansonsten freuen wir uns, dass auch Du am Donnerstag kommst.


    Frank

  • Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.




    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X]Kalli bab
    [X] Nobbi2109
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton
    [X] Heiko (orc999)


    Bitte per Zitat-Funktion die letzte Inkarnation weiterführen!

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi


    die Erfahrung zeigt, die Usertreffen sind die Härteprüfung. :gap
    Es wird dort getestet, ob jemand noch virenfrei ist.


    Spätestens auf dem Weg nach Hause beobachte ich im Rückspiegel ( voller Stolz) meinen verklärten Blick.Ich brauch auch dann gar nicht mehr zu reden. :D
    Meine Frau fragt auch nicht mehr, sondern ......


    :gap Kalli

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Es wird dort getestet, ob jemand noch virenfrei ist.


    Ich weiß, du meinst das richtige, hast es nur etwas unglücklich ausgedrückt :D


    Sag doch einfach: Es wird dort getestet, ob jemand noch nicht verstrahlt ist. :]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2