Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 11.0)

  • Hört auf, hört auf!


    Ich kann sonst vor Aufregung nicht schlafen und komme morgen nur mit winzigen Sehschlitzen.


    Werde voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 mit dabei sein.


    Hossa! Average

  • Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X] Kalli bab
    [X] Nobbi2109
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton
    [X] Heiko (orc999)
    [X] grundel (unter Vorbehalt und mit Hundeanhang)
    [X] MarcS & Dublina (unter Vorbehalt, und wenn nur bis um 18 Uhr)
    [x] hendrik_1
    [x] moselwinzer
    [X] 900SS-97 (mit ca. 70% Wahrscheinlichkeit, dann aber erst ab 18:00/18:30)
    [x] nachtgespenst



    Neben Hunger auf Kuchen bringen wir ( ich )bestimmt aktuell, das bluemedia Bundle BM6600 mit.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1063234-sid.htm


    der Holux Repeater von Haids.de
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1062696-sid.htm


    Und ich denke, gegen einen Komplettausdruck in Farbe des gesamten GNS Flayers der Cebit, spricht auch nichts gegen.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064342-sid.htm


    Die neue Fastmute, inkl externer Lautstärkeregelung hab ich nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Tisch, zum anfassen
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064115-sid.htm


    Heiko denke ich, hat bestimmt auf seiner Medion Flotte, die patches auch alle aufgespielt
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064719-sid.htm


    Und noch einen Thomson GPS280 mit smart2go.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Und wozu dann noch CeBit?
    ;) ;) ;)


    Sach ich ja, ein Grund mehr lieber auf ein persönlich gestaltetes Usertreffen zu fahren und nicht zur CeBit!!! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Bin auch am Überlegen zu kommen, aber kann noch nicht definitiv zusagen, da ich Freitag ziemlich viel zu tun habe. Werden wir sehen : drink

  • So, wir fahren jetzt gleich auch los!


    Super Wetter!
    Ich hoffe Wastl hat einen Cache versteckt! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    So, wir fahren jetzt gleich auch los!


    Ich geh dann mal los :D


    Zitat


    Ich hoffe Wastl hat einen Cache versteckt! :D


    Nö - mein Cache in Zündorf ist n Schlag zu weit weg. Caches anderer Leute liegen näher dran.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hach, ist das heute abend angenehm hier. :] : drink
    Kaum Spam in den Fachbrettern.
    Zufall? ?(



    Nööö!


    :]


    :D :D

  • So, und schon bin ich wieder zu Hause weil ich morgen sehr früh raus muss.


    Es war (wie immer) schön alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen und zu schauen und zu hören gab es auch eine ganze Menge. Was schon auf dem Markt ist und gezeigt wurde, macht schon richtig was her und das was noch zur Cebit kommen soll, wird noch einen oben drauf setzen.


    Die Lokalität ist richtig schön, an der Anzahl Parkplätze könnte noch gearbeitet werden. Danke für den Tip Wastl, ich bin dort nicht das letzte Mal gewesen.


    Alles in Allem hat es sich wieder sehr gelohnt und ich freu mich schon aufs nächste Mal.


    Frank

  • Hallo Gemeinde,


    wir sind mittlerweile auch zuhause eingetroffen. Freut uns, daß es euch (bzw dir, Frank :D ) gefallen hat. Andere waren ja doch ein wenig ungehaltener über die Parkplatzsituation, obwohl sie fast vor der Tür parkten ...



    Wastl / Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Koelner und die aus der naeheren Umgebung


    Parkplaetze, wo waren die? :D
    Nein ernsthaft. Waren zwar sehr wenige in der direkten Naehe, aber mit 200m Fussweg war ich am Auto.


    Da ich nicht von Beginn an da war, hoffe ich das ich niemanden verpasst habe.
    Gesehen habe ich
    Wastl, Bienchen, Dosenöffner, blonde Ersatznavigatorin, PSR, frabe, bab, Nobbi2109, Average Dalton, orc999, hendrik_1, nachtgespenst, golf4sdi



    Danke fuers "drum kuemmern".
    Ich freue mich auf die V12 des Treffens

  • Nä, is dat schööööön!


    Gestern war meine Premiere - ich bin an der Schnittstelle zwischen Virtualität und Realität angekommen und bei super netten Leuten am Tisch gelandet!


    Ich bedanke mich bei Euch allen für die sehr offene und freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Ihr habt einem Anfänger ein hübsches Plätzchen im warmen Nest bereitet. Vielen Dank!


    Da ich leider noch nicht alle Nicks und Gesichter unter einen Hut bekommen habe, kann ich leider keinen einzeln nennen, bis auf orc999 und Nachtgespenst, zwischen denen ich sitzen durfte.


    Die Lokalität war ein hübscher Tipp für den kommenden Sommer. Und Parken kann man ja auch mal ein Stück weit abseits - das war doch auch empfohlen?!


    Leider musste ich die nette Runde schon um kurz nach sieben verlassen, war mir aber ziemlich sicher, dass die Cebit-Besucher dieses Jahr nicht viel mehr Neues zu Gesicht bekommen als ich gestern!


    Was bleibt? Average Dalton wird nächstes Mal wieder mit dabei sein!


    Liebe Grüße!

  • Hi Mädels



    und Jungs,


    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. :gap


    Parkplatz, naa, als die Sonne ihre Kraft verlohr, gab es gottseidank das Problem nicht mehr. Ich war aber zu faul, um 15 Uhr meine 4 Taschen mit ordentlich ausgerollten Kabeln :gap und Hardware 500 Meter weit zu schleppen. ( so hatte ich nur eine Tasche voll Gerümpel mit :gap )



    ich denke, da gibt es zukünftig für Fußkranke, des schleppens müde, andere " Raststätten".
    Das unten die Straße mit Pfählen dicht war, im Wendehammer verboten parkende Autos und Fährräder mit Kinderanhängern das " Bitte wenden" erheblich erschwerten, haben ja zum Glück nicht alle mitbekommen.
    So hat auch niemand eine bleibende Schramme am nächsten Mörgen.


    Und da ich wieder wieder früh zu Hause war, bekam ich auch keine Schramme vom Nudelholz.


    Die Bonner sind ja das nächste mal mit der Organisation dran. Aber bitte nicht die Löwenburg, bitte nicht den Drachenfels. Weil, da geht`s nur mit dem Esel rauf( auch wenn die Aussicht dort oben schön ist) :gap


    Es zeigt sich, Stadtmenschen haben die bessere Gabe, mit mangelndem Parkplatzproblemen umzugehen und haben in der Regel auch "keine langen Schiffe"
    Es zeigte sich, Stadtmenschen sind tolleranter, nehmen manches gelassener als wir starrköpfigen Bauern vom Lande :gap


    so, genug gejammert.


    ich denke, auch hier an der Runde zeigte sich, die gesunde Mischung machts.
    Haben wir doch im Grunde alle den gleichen Kern. ;)



    Jungs und Mädels, es hat wie immer Spass gemacht!
    ich freue mich schon auf`s nächste mal!



    ;-)) Kalli

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()