Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 11.0)

  • Zitat

    Original von bab
    Hast ja sooo recht!


    ;) kalli


    Egal - ich freu mich, dich und die anderen Verstrahlten am Donnerstag in ündorf begrüßen zu können. Ab wann ist mit deinem Eintreffen zu rechnen?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Egal - ich freu mich, dich und die anderen Verstrahlten am Donnerstag in ündorf begrüßen zu können. Ab wann ist mit deinem Eintreffen zu rechnen?



    Wastl


    Hi Wastl


    ich denke, das hängt auch ein wenig vom Wetter ab.


    mmh, ich könnte es mir so auf Termin legen, das ich um 15 Uhr 30 in Bonn los fahre.
    Ob da ein Tagesgeschäft, Termin dazwischen kommt, mmmh., warten wir ab.


    Et hätt noch immer jot jegange ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • nur noch 3x schlafen, dann ist es wieder soweit :)



    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X]Kalli bab
    [X] Nobbi2109
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton
    [X] Heiko (orc999)
    [X] grundel (unter Vorbehalt und mit Hundeanhang)
    [X] MarcS & Dublina (unter Vorbehalt, und wenn nur bis um 18 Uhr)
    [x] hendrik_1
    [x] moselwinzer
    [x] nachtgespenst



    Gruß
    Walfried

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtgespenst ()

  • Hallo Moselwinzer, kommst Du auch, oder hast Du Dich abgemeldet?


    @all:
    Wer hat Erfahrung mit Festeinbauten? Ich möchte den Strom für meine aktive Brodit (gibt 5 Volt an den XDA neo) hinter dem Radio vom Bordnetz (12 Volt) abgreifen. Handwerklich traue ich mir das zu, technisch fehlt mir aber das Know-How (Spannung, etc.). Würde mich über ein paar Tipps und Tricks sehr freuen.


    Bin sehr gespannt auf mein erstes Pocketnavigation-Usertreffen!


    Grüße, Average

  • Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 11.0)



    Hallo Navigemeinde


    Es ist mal wieder so weit
    Am 15.03.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Diesmal treffen wir uns im


    Landhaus Zündorf
    Marktstrasse 27
    51143 Köln-Zündorf
    N50° 52,1654 E7° 2,5988


    Bitte nach Möglichkeit auf der Hauptstraße parken, die Marktstraße ist kurz und meist zugeparkt.


    BTW: bab & Alfred: Es gibt dort leckeren Kuchen :)



    Die allseits beliebte Liste (wir erscheinen!):
    [X] Wastl
    [X] Bienchen
    [X] Dosenöffner [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und die blonde Ersatznavigatorin auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] blonde Ersatznavigatorin [size=7](mit Vorbehalt, da wir dann EU haben und der Dosenöffner auch noch mit mir in die weite Ferne wollte...)[/size]
    [X] PSR Peter (wenn nichts dazwischen kommt)
    [X] frabe
    [X] Kalli bab
    [X] Nobbi2109
    [X] MadMike (höchstwahrscheinlich, da ich nur 500 m entfernt wohne)
    [x] Average Dalton
    [X] Heiko (orc999)
    [X] grundel (unter Vorbehalt und mit Hundeanhang)
    [X] MarcS & Dublina (unter Vorbehalt, und wenn nur bis um 18 Uhr)
    [x] hendrik_1
    [x] moselwinzer
    [X] 900SS-97 (mit ca. 70% Wahrscheinlichkeit, dann aber erst ab 18:00/18:30)
    [x] nachtgespenst



    Bitte per Zitat-Funktion die letzte Inkarnation weiterführen!



    PS:
    Ich habe meinen Eintrag nochmal dazu gefuegt, denn vielleicht komme ich ja doch. Oder ist mein Erscheinen nicht erwuenscht?
    ;) ;) ;)

  • Hi


    prima, die Liste füllt sich.


    Wenn man jetzt wüßte, ob Alfred noch Cebit Eintrittskarten hätte, dann könnten wir gleich durchmachen, bis Samstag zur Cebit. :gap :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Wenn man jetzt wüßte, ob Alfred noch Cebit Eintrittskarten hätte, dann könnten wir gleich durchmachen, bis Samstag zur Cebit. :gap :gap :gap


    Hallo Kalli


    Durchmachen bis Samstag ist schwer, denn Freitag ist leider fuer mich kein freier Tag. Meine Frau meint ich muesste vor der CeBit noch was machen. Wenn ich dann sage das ich Durchmache, dann ist das wahrscheinlich nicht das was sie sich vorstellt.
    ;D ;D ;D


    JA, CeBit-Freikarten sind noch vorhanden. Das waere denn der letzte Termin zur Uebergabe. Denn auf dem Postweg wird es langsam eng.


    EDIT
    Fettdruck formatiert
    /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Hallo verstrahlte Kölner,


    UPDATE STATUS:


    Da ich auf meinem Weg von und zur Arbeit am Landhaus vorbei komme und eben die Inhaberin gerade draussen auf der Terasse rumwuselte, haben wir ein wenig geplaudert. Also, unser Tisch ist in der ersten Etage - könnte für gelegentliche Vorführungen von GPS-Empfängern nicht ganz unwichtig sein :D Für dei Kaffetanten (und -onkels): Bleibt das Wetter so wie es ist, kann man draussen sitzen, Terasse ist geöffnet.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Danke Wastl! :]

    ;) bab

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo,


    hier noch mal ne Bild für alle. Damit auch jeder Infos hat. :gap :gap :gap


    Hi Heiko, das rot markierte ?(


    Ich dachte, die längste Biertheke der Welt steht in Düseldorf.


    :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von orc999
    hier noch mal ne Bild für alle. Damit auch jeder Infos hat. :gap :gap :gap


    Allerdings ist das Landhaus nicht da, wo du die Markierung gesetzt hast, sondern ganz am Ende (zum Platz hin) auf der rechten Seite. :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Allerdings ist das Landhaus nicht da, wo du die Markierung gesetzt hast, sondern ganz am Ende (zum Platz hin) auf der rechten Seite. :)



    Wastl


    Das bescheidene Tool kann keine Hausnummern Navigation :gap


    Ist aber dauer Beta und für Lau 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von orc999
    Das bescheidene Tool kann keine Hausnummern Navigation :gap


    Aber wir haben doch andere Hausnummern. Somit haben wir mit dem Tool doch "Housenumbers all over the World" :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Gut
    Soweit


    Heiko und ich sind um 16 Uhr da.


    Neben Hunger auf Kuchen bringen wir ( ich )bestimmt aktuell, das bluemedia Bundle BM6600 mit.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1063234-sid.htm


    der Holux Repeater von Haids.de
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1062696-sid.htm


    Und ich denke, gegen einen Komplettausdruck in Farbe des gesamten GNS Flayers der Cebit, spricht auch nichts gegen.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064342-sid.htm


    Die neue Fastmute, inkl externer Lautstärkeregelung hab ich nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Tisch, zum anfassen
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064115-sid.htm


    Heiko denke ich, hat bestimmt auf seiner Medion Flotte, die patches auch alle aufgespielt
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064719-sid.htm


    ;) Kalli

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()