Wartungsarbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Forenbesucher,


    heute Abend ab ca. 19 Uhr wird das Forum wegen dringender Wartungsarbeiten geschlossen! Die Arbeiten können die ganze Nacht dauern, wir bemühen und das Forum so schnell wie möglich wieder online zu stellen. Schaut Euch solange am besten auf der Infoseite unter www.pocketnavigation.de um, dort ist viel Interessantes zu lesen.


    Gruß
    Tobias B.

  • wurde das forum gestern abend gehackt?
    man wurde auf eine sexseite verlinkt.


    wusstet ihr das?

  • Hallo FU!
    Oha ! Auf welche denn .... lol :gap
    Der Link funktioniert leider nicht mehr ... gggg


    Tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von ferry ultra
    wurde das forum gestern abend gehackt?
    man wurde auf eine sexseite verlinkt.
    wusstet ihr das?

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    wusstet ihr das?


    Es blieb nich unbemerkt, wie man ab hier nachlesen kann.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ah ja, dann macht's mal alle Schotten dicht, damit da nicht wieder jemand rumräubern kann. ;) Und vielleicht kann man gleich auch etwas an der Performance drehen, ist manchmal schon arg lahm das Forum :(


    Aber was mach ich dann heute abend ohne das Forum? ?(;D

  • Viel Erfolg :)


    zur Abklemnmung des Forums noch ein Vorschlag, bitte diese Ankündigung auch auf der Hauptseite beim Link zum Forum unterbringen, eventuell zusammen mit dem Wiederanschalt-Termin

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Dann gehe ich halt heute früher ins Bett :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ah ja, dann macht's mal alle Schotten dicht, damit da nicht wieder jemand rumräubern kann. ;) Und vielleicht kann man gleich auch etwas an der Performance drehen, ist manchmal schon arg lahm das Forum :(


    Aber was mach ich dann heute abend ohne das Forum? ?(;D


    Warum glaubst du wird das Forum heute abgeschaltet 8) :gap

  • Zitat

    Original von koemei
    Warum glaubst du wird das Forum heute abgeschaltet 8):gap


    Scherzkeks, ich versteh die Frage nicht ganz! Primär ja wohl wegen dem Vorfall gestern abend :P Aber auch wg. dem Drehen an der Performance? Ich glaub's eher nicht.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Ah ja, dann macht's mal alle Schotten dicht, damit da nicht wieder jemand rumräubern kann. ;) Und vielleicht kann man gleich auch etwas an der Performance drehen, ist manchmal schon arg lahm das Forum :( ?....(;D


    ...ja,vor allem wenn man Hardcore-ISDN surft!!! :-D)


    Gruß dm1984

    Einmal editiert, zuletzt von dm1984 ()

  • auch von mir (dem "stänkerer") ein danke für die ankündigung das
    das board heute abend off ist....


    drücke euch ganz fest die daumen das es morgen wieder in neuer frische weitergehen kann !

  • Hallo Tobias,


    viel Erfolg, und das die Operation Wirkung zeigt.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von dm1984
    ...ja,vor allem wenn man Hardcore-ISDN surft!!! :-D)


    Gruß dm1984


    Mein Beileid!


    PS: kann ich den Post jetzt noch abspeichern? ;)