Beiträge von Gobi

Das ist bei mir auch so.

Nur noch Hardreset möglich und Dateien auf der SD Karte zerschossen.

Aber ich hatte ja mit iPAC Backup mehrere Sicherungen gemacht.
    Und jetzt das Beste:
    Die iPAC Backup Sicherungen waren unbrauchbar!

Nach Hardreset Sicherung eingespielt PDA sagt alles ok. Warmstart erforderlich.
    Beim Warmstart läuft der Balken ganz normal von links nach rechts, bis zum Ende.
    Wer jetzt denkt nun komme der Heute Bildschirm, weit gefehlt.
    Der Warmstartbildschirm mit dem Balken bleibt in der Anzeige und läßt sich auch nicht ausschalten.
    Nur ein Hardreset läßt mich wieder Oberhand gewinnen

Weitere Test haben ergeben das iPAC Backup nicht mehr funktioniert, sobald der MN5 installiert ist.

So und nun gehe ich ins Bett un teste morgen Abend weiter.
    -wieviele Hardresets pro Stunde verkraftet den so ein PDA- ;)

Zitat

Original von user9999
    ... Ich habe zwar Gewährleistung, aber das kennen wir ja. Einmal das Ding weggeschickt und man sieht es Monate nicht wieder (hat da jemand schon Erfahrungen mit www.haid-services.de? Wie kulant und schnell sind die?).

Hallo, habe eine defekte Haicom 303mmf als Gewährleistungsfall ca.1 1/2 Jahren alt nach vorherigem E-Mail Kontakt zum Haid-Service gesendet.
    Das ging blitzschnell, die haben sofort Ersatz gesendet.

Ich hatte mein Paket mit der Sendungsverfolgung überwacht, und gesehen (bereits am nächsten Tag) dass es angekommen war.
    Am nächsten oder übernächsten Tag war das Paket bereits wieder bei mir, ich war so erstaunt, dass ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann ob es ein oder zwei Tage waren .;)

Also keine Bange, geht schneller als noch ein paar Tage basteln.

Zitat

Original von HSVMichi
    Gobi : es geht hier zwar um einen Stylus, aber nicht den von Navigon. :) Die haben nämlich gar keine :D :D :D

BTW: habe vorhin auch noch schnell die Umfrage mitgemacht - danke für den Tipp, Wolfgang. : drink

Jo, habe ich auch bemerkt und sofort an der Befragung teilgenommen.
    Den kann ich ja dann nach Navigon schicken und so tun als hätte ich da was falsch verstanden und als einer der ersten tausend Besteller bzw. der ersten tausend Registrierer müsste ich denen einen zusenden ... :]

Und das Zubehör?

Ist alles dabei was ich benötige oder habe ich was übersehen?

Klappt das über USB am PC?

Ist nicht so eine modulare Maus von Navigon besser wegen der Flexibilität?

Also TMC ist mir im Moment wichtig, aber auch die Qualität des GPS, TMC, Verarbeitung?

Noch bin ich am Zweifeln.

hi, und mit welchen Paketdienst, Postbote (Briefpost) kam der?

War nämlich den ganzen Tag auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes, mit den Kindern, bei der Hitze, und das ganze Kirmesgeld ist weg.

Vieleicht hilft mir ja einer meiner beiden Stylus weiter (erste 1000 Registrierer oder erste 1000 Besteller.

Welche Bestellnummer hattet Ihr denn?

Hallo, zurzeit habe ich die Haicom 303MMF GPS Maus.
    Da diese leider kein TMC kann und ich ganz frisch vom MN1.5 EE auf den MN|5 Europe umgestiegen bin fehlt mir eine Maus welche die TMC-Eigenschaften von MN|5 bedient.

Nun habe ich hier ein Angebot für 199,- Euro entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77359&item=5777712954&rd=1

1. Ist das OK? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

2. Wenn ich einen zusätzlichen USB-Adapter kaufen würde, kann ich die Maus dann mit diesem an dem USB-Anschluss des Notebook betreiben (Software vorrausgesetzt)?

So aber nun erst einmal gute Nacht.

Zitat

Original von afree
    Du solltest an das Packet für 199,00 denken. Wenn Du eine Europakarte (A,B,C) nutzen möchtest bedarf es mindestens einer 1GB Speicherkarte. Für die gesamte Europakarte (grenzübergreifendes Routen) bedarf es mindesten 1,3 GB Speicher auf der Karte. Hierfür ist dann die in diesem Paket enthaltene 2GB SD-Karte ideal. Zudem rechnerisch (Wert der SD-Karte etwa 150,00 ) die sinnvollste Variante.

Gruss,

afree

Alles Andere macht auch in meinen Augen keinen Sinn. Oder?