Beiträge von Gobi

    Hallo,


    Wenn Du das TMC Fenster öffnes, ist oben rechts neben dem Pfeil für den Suchlauf eine fünfstellige Balkenanzeige für die Signalstärke.
    Wird da bei Dir denn was angezeigt?


    Bei einem kleinen oder keinen Balken habe ich auch Probleme, aber meistens habe ich vier oder fünf Balken an.


    Dann stelle doch mal einen TMC-Sender ein den Dein Radio in (sehr) guter Qualität empfängt.


    Wenn der Signalpegel stimmt, dann mal unten auf den aktualisieren-Kreis klicken.


    Du hast natürlich recht.


    Dennoch habe ich tagelang MN|5 und den Poi-Warner installiert, getestet, und es dauert nicht lange und nichts geht mehr.
    Also Hardreset und wieder von vorne. SD-Karte formatiert und wieder installiert u.s.w..


    Erst die Installation von MN|5 in den Hauptspeicher hat geholfen.
    Keiner muss den MN|5 in den Hauptspeicher installieren, aber wenn es auf SD-Karte nicht klappt dann empfehle ich MN|5 in den Hauptspeicher und Poi-Warner auf SD-Karte.
    Das ist also kein muss, aber so funktioniert es.
    Ich bin froh jetzt wieder ein funktionierendes System zu haben. Die ewigen Abstürze waren nervig und vor allem zeitaufwändig.

    Zitat

    Original von longtom76
    Wenn ich MN5 beende, hängt sich der POI-Warner zu ca. 30 % auf und der Heute-Bildschirm erscheint gar nicht mehr.
    Da hilft nur noch ein SR.
    Anscheinend nicht ganz kompatibel zu einander.


    Gruß Tom X(


    Der MN|5 muss in den Haupstspeicher und der Poi-Warner auf die Karte, dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)

    Letztens auf der Autobahn meinte der POI-Warner:
    Gleich erreichen Sie einen Überwachungspunkt.


    Blick auf den PDA wie schnell darf ich denn nun fahren?
    Dank der neuen Funktion (finde ich prima), aber kein Geschwindigkeits-Schild steht auf dem Display.


    Aber den Überwachungspunkt habe ich erkannt, war 50 im Landesinneren.


    Und das Geschwindigkeits-Schild wo war das?
    Es gab gar keine Begrenzung, also auch kein Schild. Ist ja auch OK so, aber im ersten Moment habe ich doch gestaunt.

    Zitat

    Original von AWO
    Wenn Du bsp. mit SpriteBackup sicherst, dann wähle die Datei "navigonbt.dll" ab.
    Dann müsste es klappen - war jedenfalls bei MN 4.2 so.


    Mit SpriteBackup mache ich vorher nur einen Softreset dann sichern und bisher problemlose Rücksicherung. Wenn etwas nicht wiederhergestellt werden kann vorher Hardreset machen.

    Zitat

    Original von h_smart
    Na,


    den am besten für MN|5 geeigneten PDA, ohne Nachhinken in 2D und 3D, weder mit noch ohne TMC, hab ja wohl ich. :D :D


    Gruß
    H.-J.


    Aha, gabs denn wenigsten dafür einen Stylus, um wieder zum Thema zu kommen.

    Mein Stylus von Handit ist da :) :) :)


    Navigon gibt sich die Blöße und liefert bis Heute keinen für die ersten 1000 registrierten MN|5 Interessenten (wie vorher versprochen). X(