Beiträge von Gobi

    Mein Stylus von Handit ist da :) :) :)


    Navigon gibt sich die Blöße und liefert bis Heute keinen für die ersten 1000 registrierten MN|5 Interessenten (wie vorher versprochen). X(


    Wenn Du MN|4 auch noch besitzt, dann versuche doch mal mit dem MapExport von MN|4 die MN|5 Kartendaten einzulesen und Deinen Ausschnitt zu exportieren.


    Habe mal irgendwo gelesen, dass das so geht aber mangels MN|4 keine Gelegenheit dieses auszuprobieren.

    Hallo, habe nun weitere Stunden beim Zusammenspiel von MN|5 und PoiWarner verbracht. Leider!


    Fest steht dass ich erst den MN|5 starten muss und dann den PoiWarner. Wenn Beide auf der 2GB-SD-Karte installiert sind.


    Sobald ich erst den PoiWarner und dann mit Überwachung starten, oder gleich mit MN|5 den PoiWarner automatisch starten lasse stürzt der PDA beim Beenden des MN|5 ab.


    Der Start des PoiWarner dauert 68 Sekunden ist das normal?
    Der Start des MN|5 dauert 22 Sekunden.


    Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

    Zitat

    Original von Wolfgang
    Also bei mir hat handit.de auch Wort gehalten, ganz im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von Navigon. Denn es ist schon fast unwahrscheinlich, dass nicht einer in dieser Community Glück gehabt haben sollte.


    Ich schätzte, dass mindestens 80% der 1000 bis 2000 Stylus in der Community landen würden.
    Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen währe könnten Sie ja auch die 'Gewinner' veröffentlichen.
    Mein Vertrauen in Navigon ist in dieser Hinsicht = NULL

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Übrigens ist heute meiner angekommen als Dankeschön für die Umfrage bei handit - tatsächlich mit der Paketpost :D :D :D


    Habe ich doch heute schon mal irgendwo gelesen .....

    Wenn ich gar nicht weiß wie ich fahren soll, lasse ich ihn beide Varianten berechnen und schaue mir an was dabei herauskommt.
    Wenn die Fahrzeit nur unwesentlich länger ist, aber dafür viele km gespart werden fahre ich halt den kürzeren Weg.


    Ist auch nicht so gefährlich wie auf der Autobahn ;) mit Vollgas.

    Zitat

    Original von JSK


    Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das Handbuch nur auf englisch.


    Gruß
    Jürgen


    Hallo, ist mir lieber als ein deutsches Handbuch, aber englische Menues.
    -Wann gucke ich mal ins Handbuch- :]

    Zitat

    Original von Willi2
    ...
    Guckst Du hier.
    ...


    Danke für den Link, muss aber nochmal nachfragen.


    1.) Ich habe die iPAQ-Backup Version 1.1.0.6 benötige ich da die Version für 10$ oder für 15$


    2.) Ist dieses SpriteBackup multilingual, deutsch oder nur englisch (englisch ist nämlich nicht meine Lieblingssprache)


    Nachtrag: Zu 2.) Habe ich mir soeben selbst beantwortet, denn beim nächsten Schritt kommt die Abfrage nach der Sprache.