Beiträge von Gobi

Zitat

Original von Wolfgang
    Also bei mir hat handit.de auch Wort gehalten, ganz im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von Navigon. Denn es ist schon fast unwahrscheinlich, dass nicht einer in dieser Community Glück gehabt haben sollte.

Ich schätzte, dass mindestens 80% der 1000 bis 2000 Stylus in der Community landen würden.
    Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen währe könnten Sie ja auch die 'Gewinner' veröffentlichen.
    Mein Vertrauen in Navigon ist in dieser Hinsicht = NULL

Zitat

Original von HSVMichi
    Übrigens ist heute meiner angekommen als Dankeschön für die Umfrage bei handit - tatsächlich mit der Paketpost :D :D :D

Habe ich doch heute schon mal irgendwo gelesen .....

Wenn ich gar nicht weiß wie ich fahren soll, lasse ich ihn beide Varianten berechnen und schaue mir an was dabei herauskommt.
    Wenn die Fahrzeit nur unwesentlich länger ist, aber dafür viele km gespart werden fahre ich halt den kürzeren Weg.

Ist auch nicht so gefährlich wie auf der Autobahn ;) mit Vollgas.

Zitat

Original von JSK

Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das Handbuch nur auf englisch.

Gruß
    Jürgen

Hallo, ist mir lieber als ein deutsches Handbuch, aber englische Menues.
    -Wann gucke ich mal ins Handbuch- :]

Zitat

Original von Willi2
    ...
    Guckst Du hier.
    ...

Danke für den Link, muss aber nochmal nachfragen.

1.) Ich habe die iPAQ-Backup Version 1.1.0.6 benötige ich da die Version für 10$ oder für 15$

2.) Ist dieses SpriteBackup multilingual, deutsch oder nur englisch (englisch ist nämlich nicht meine Lieblingssprache)

Nachtrag: Zu 2.) Habe ich mir soeben selbst beantwortet, denn beim nächsten Schritt kommt die Abfrage nach der Sprache.

Hallo, das habe ich gestern entdeckt und mal ausprobiert. Ging soweit alles ganz gut.

Aber, jedes Overlay (außer die Blitzer) muss einzeln geladen werden.

Hier wünsche ich mir das ich ein Profil anlegen könnte, und dann in einem Rutsch als Zip-Datei meine ausgewählten Overlays downladen könnte.

Zitat

Original von stras16
    ... habe ich ein Programm (StartNavi) geladen. Meines Wissens dürfte diese Datei bei den Ini Dateien den Schreibschutz aktivieren. Allerdings muß ich das erst ausprobieren.

Weiß darüber vielleicht jemand etwas.

Danke für die Hilfe

Das ist es, starte MN5 mal ohen StartNavi und mache dann Deine Änderungen.

Nachtrag: Jürgen war schneller.