Stylus ??? !!!

  • Übrigens ist heute meiner angekommen als Dankeschön für die Umfrage bei handit - tatsächlich mit der Paketpost :D :D :D


    Sogar ein "intelligenter" :D Brauche nur zur Funktion hinschauen, die ich will (Bleistift, PDA-Stift, roter Kulli, blauer Kulli), und schwupps.. kommt genau diese Mine zum Vorschein. :)


    Schaut doch mal bei handit vorbei, ob die Umfrage noch läuft ;D

  • Aber frech ist es schon von Navigon. Wie man heute in Werbemaßnahmen na sagen wir mal die Wahrheit beugen kann. X( Die Aussage auf den Werbezettelchen auf der CeBIT sagten was völlig anderes.

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Aber frech ist es schon von Navigon. Wie man heute in Werbemaßnahmen na sagen wir mal die Wahrheit beugen kann.


    Ich war am ersten Messetag um etwa 10:30 am Messestand und habe mich registrieren lassen. Habe aber (wie schon fast meine ganze Bestellung) den Navigon Stylus schon abgeschrieben.


    Ganz anders bei Handit. Habe den Umfragestylus mit vorbildlicher Versandabwickliung, inklusive Versandmitteilung und Pakettrackinginformationen per Email bekommen. Unterwegs war das Paket, von der Einlieferung in Berlin bis zur Zustellung in Bayern nachvollziehbar (immerhin ungefähr 433 Straßenkilometer) ganze 19 Stunden und 24 Minuten.


    Es ist ein Supergeschenk! Danke, Handit! So gewinnt man Kunden, mich jedenfalls habt ihr jetzt als Kunden sicher.


    Bei Navigon bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher ....


    Dort bekommt man eine Trackingnummer telefonisch durchgesagt, soll dann selbst DHL (ja, wieder mal per 0180 5 ...) anrufen - wo man wiederum gesagt bekommt, dass einen Nachforschungsauftrag aber leider nur der Absender stellen darf...


    Siehe auch MN5 - was passiert bei verloren gegangener Lieferung?


    tgnbg


    :schimpf

  • Die Umfrage ist bei handit.de beendet.


    Allerdings bin ich mit denen nicht so zufrieden, habe nach dem tip direkt die Umfrage mit gemacht, d.h. die haben auch alle daten von mir bekommen.
    Habe bis heute keine Bestätigungsmail, geschweige denn den Stylus bekommen!


    Ich hänge nicht daran, aber leider hat es wohl bei mir nicht geklappt. Technische Probleme?



    Gruss Felix

  • Also bei mir hat handit.de auch Wort gehalten, ganz im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von Navigon. Denn es ist schon fast unwahrscheinlich, dass nicht einer in dieser Community Glück gehabt haben sollte.

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Also bei mir hat handit.de auch Wort gehalten, ganz im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von Navigon. Denn es ist schon fast unwahrscheinlich, dass nicht einer in dieser Community Glück gehabt haben sollte.


    Ich schätzte, dass mindestens 80% der 1000 bis 2000 Stylus in der Community landen würden.
    Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen währe könnten Sie ja auch die 'Gewinner' veröffentlichen.
    Mein Vertrauen in Navigon ist in dieser Hinsicht = NULL

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Denn es ist schon fast unwahrscheinlich, dass nicht einer in dieser Community Glück gehabt haben sollte.


    Ich persönlich halte es für unmöglich.


    tgnbg


    :evil:

  • Zitat

    Original von Gobi
    mindestens 80% der 1000 bis 2000 Stylus in der Community landen


    In diesem Forum sind 38.781 Angemeldete.


    Wenn jeder MN5 bestellt hat, muss nach deiner Statistik mindestens einer von 25 bis 49 den Navigon Stylus bekommen (haben).


    Wenn nur jeder zehnte MN5 bestellt hat eben einer von zwei bis fünf hier angemeldeten und MN5 bestellt habenden Leser ...


    Allein die Tatsache, dass bisher kein einziger aufgetaucht ist, ist das ein verurteilungsfähiges Indiz.


    tgnbg


    :mua

  • Ich finde das eigentlich auch hochgradig peinlich für so eine renomierte Firma. Zumal die doch eigentlich wissen müssten, dass das rauskommt. Und das nach soviel Aufwand mit der Präsentation auf der CeBIT. So´n Stylus bekommen die doch bei der Menge für 5 Euro macht 10.000 Euro. Das müsste doch der Etat hergeben. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die gerne von Vorschlägen, die sie im Forum mitlesen, profitieren aber das wir denen ansonsten am... Naja, so böse Worte soll man ja hier nicht sagen. Also da Ist SAXI als Vertreter von Detinator besser auf Zack. Schade, das Programm optisch nicht so das Wahre ist.

  • ..dafür hat doch Navigon sein Zeil erreicht.
    1000 vorab vekaufte MN5, die bis heute nicht richtig laufen. Tja, wer auch für so einen dummen "Kugelschreiber" ein 60-190 Euro teures Produkt kauft, ist halt selber schuld.

    Der moderne Rattenfänger :evil:

    Gruss Burki


    Avic-F20 = TOP. Opel AstraH Antenne = mies, teilweise schlechter Empfang