H2210 Navigon 5 Backup

  • Hallo zusammen,
    ich besizte einen H2210 mit Tomtom GPS Antenne (kein Bluetoth)
    Auf dem Gerät ist Tomtom 3 und Navigon 5 installiert. Derzeit gibt es ein Prob beim Backup.
    Das Rückspielen des Backups funktioniert bei Tomtom einwandfrei. Wenn ich jedoch nach der Installation von Navigon 5 ein Backup erstelle und dann nach einem kompletten Reset das Backup zurückspiele, bleibt das Gerät nach dem Neustart hängen. Ein Rückspielen des TomTom Backups funktioniert, jedoch habe ich dann keine Möglichkeit Navigon 5 zu nutzen.


    Ich nutze kein Bluetooth, vor dem Backup blende ich unter "Heute" alle Symbole aus und mache einen Reset.


    Wer kann helfen??

  • Hallo Werner,



    versuch es mit ActivSync und dort unter <Extras> <Sichern/Wiederherstellen> klappt bestens und vor allem zerschiesst es kein Backup wie meist bei den PDA's.

  • Hallo,


    ich konnte ein ähnliches Problem feststellen, bei installiertem HP SDIO-Patch für den 2210 und MN5.
    Immer wenn ich die 2GB SD-Karte von Navigon im 2210 hatte, und die beiden oben erwähnten Programme installiert waren, blieb er beim Reset hängen. War nur der der Patch von HP und beliebige Software ausser MN|5 installiert gab es keine Probleme (mit und ohne SD-Karte). Sobald aber MN|5 mit ins Spiel kam war es das mit dem Reset. Habe dies ausgiebig getestet und es war kein Problem diesen Fehler immer wieder zu reproduizieren.


    Gruß


    spacecube

  • Wenn Du bsp. mit SpriteBackup sicherst, dann wähle die Datei "navigonbt.dll" ab.
    Dann müsste es klappen - war jedenfalls bei MN 4.2 so.

  • Zitat

    Original von AWO
    Wenn Du bsp. mit SpriteBackup sicherst, dann wähle die Datei "navigonbt.dll" ab.
    Dann müsste es klappen - war jedenfalls bei MN 4.2 so.


    Mit SpriteBackup mache ich vorher nur einen Softreset dann sichern und bisher problemlose Rücksicherung. Wenn etwas nicht wiederhergestellt werden kann vorher Hardreset machen.