Stylus ??? !!!

  • Zitat

    Original von h_smart
    Lad Dir doch das PDF runter, da ist für jeden Zweck was drin... :D


    Gruß
    H.-J.


    Also irgendwelche Angriffe gegen meinen unschlagbaren, nicht mehr zu verbessernden, super aussehenden, perfekt in der Hand liegenden, von Vielen neidisch beliebäugelten und ab und zu diskussionsauslösenden IPAQ H4150 verstehe ich noch in deutsch abzuwehren :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na,


    den am besten für MN|5 geeigneten PDA, ohne Nachhinken in 2D und 3D, weder mit noch ohne TMC, hab ja wohl ich. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    Einmal editiert, zuletzt von h_smart ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    Na,


    den am besten für MN|5 geeigneten PDA, ohne Nachhinken in 2D und 3D, weder mit noch ohne TMC, hab ja wohl ich. :D :D


    Gruß
    H.-J.


    Aha, gabs denn wenigsten dafür einen Stylus, um wieder zum Thema zu kommen.

  • Hi,


    Du hast natürlich recht, sorry für den OT-Ausflug.


    Nein, einen Stylus habe ich auch nicht bekommen.


    Ich glaube allerdings auch nicht, dass ich unter den ersten 1000 Bestellern war, egal, unter welchen ersten 1000... :D :D


    Aber erlaube mir die Frage: Wäre es nicht zielführender, wenn man sich direkt an Navigon wenden würde, mit einer Kopie der Auslobung, um deutlich nachzufragen, wo denn nun der versprochene Stylus bliebe, als hier einen , entschuldige, 'Sinnlosthread' aufzumachen?


    Gruß
    H.-J.


    <edit:> Anfangs war der Thread ein Erfahrungsaustausch, ob denn irgendjemand einen Sytlus bekommen hätte, dann wurde eine alternative Bezugsquelle aufgezeigt, dann kam der Erfahrungsaustausch, dass die alternative Quelle funktioniert, und erst dann ging es dahin... :D

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    Einmal editiert, zuletzt von h_smart ()


  • Da sind aber auch einige Fehler drin:
    "Gallia est omnis divisa in partes tres...
    Gallien ist als Ganzes in drei Tage gegliedert..." :rolleyes: