Beiträge von Gobi

Zitat

Original von afree
    Du solltest an das Packet für 199,00 denken. Wenn Du eine Europakarte (A,B,C) nutzen möchtest bedarf es mindestens einer 1GB Speicherkarte. Für die gesamte Europakarte (grenzübergreifendes Routen) bedarf es mindesten 1,3 GB Speicher auf der Karte. Hierfür ist dann die in diesem Paket enthaltene 2GB SD-Karte ideal. Zudem rechnerisch (Wert der SD-Karte etwa 150,00 ) die sinnvollste Variante.

Gruss,

afree

Alles Andere macht auch in meinen Augen keinen Sinn. Oder?

Hallo,

meine ist auch eingetrudelt.

Installation OK.

Leider erkennt mein Notebook MD95500 die SD-Karte nicht im IPAQ 2210 bisher OK. Testfahrt kommt noch.

Also keine Rede von den Kartendaten, nur vom Programm.
    Muss man mal in die Lizenzen der Europa Karte beim nachträglichen kauf prüfen.

Die können sich meinetwegen aüßern wo sie wollen Hauptsache sie äußern sich!

Bisher wurden selbst meine Anfragen über die Kontaktseite nicht beantwortet.

Zitat

Original von fruzzy
    ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand dass querformat im mn5 unterstützt wird (inkl. intelligenter symbol umordnung)

lg,
    fruzzy

Habe ich auch gelesen. aber wooo?

Zitat

Original von HSVMichi
    Zuesrt bezog es sich auf die Vorbestellungen (VIP-Mail), danach wurde das geändert auf Bestellungen. :D

Wieso geändert?
    Wo stand denn das?

Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen also insgesamt 2000 Stylus.

Allerdings habe ich die zweite Aktion nicht für Upgrader sondern nur für Neu-Käufer verstanden.

Naja, aber Navigon wird uns schon im Unklaren lassen.

Zitat

Original von dolofan
    Die Auskunft der Navigon-Dame: " Die Auslieferung erfolgt ab unserem Lager in NRW, in ca. 1 1/2 Wochen werden Sie MN|5 bekommen." Also abwarten. : drink

Dann hätte ich die ja persönlich abholen können und dabei noch Versandkosten gespart. ;)

Zitat

Warum bestellt Ihr denn alle jetzt schon, obwohl Ihr noch nichtmal einen verbindlichen Liefertermin zugesagt bekommen habt?

Vielleicht bekommen ja die ersten 1000 Besteller tatsächlich einen Stylus ;)