Beiträge von HSVMichi

    Danke PSR:)


    Ja, ich finde das auch - gerade bei POI-Base - genial.


    Ich steige einfach ins Auto und fahre los und werde über die eingestellten Blitzer über Autoradio gewarnt.


    Und ich brauche nicht einmal das Smartphone aus der Hosen- bzw Jackentasche zu nehmen. Ich tue quasi gar nichts vor dem Losfahren :D

    Ich habe auch gerade wieder die kostenlose App installiert (nach Speicherkartenwechsel). Die Navigon-App dient bei nur aber nur noch als Notfall-Ersatz, falls das eingebaute Navi mal den Geist aufgibt.


    Nun habe ich gerade entdeckt, dass man die Sprachausgabe auch über BT auf das Autoradio ausgeben kann.


    Hat das schon mal einer genutzt? Ist es wie bei POI-Base auch so, dass dann die Musik für die Ansage "gemuted" wird?


    Habe es selber noch nicht getestet.

    Hat sich mit dem letzten Update was an den Einstellungen für akustische Warnungen geändert?


    Ich möchte via BT im Auto nur von stationären und potentiellen mobilen Blitzern gewarnt werden, doch so eine Einstellung finde ich nicht mehr.


    Keine

    Stationäre

    Potentiell mobile

    Stationäre und Mobile


    Nur eines davon kann ich wählen.

    Nur zur Info: hatte heute auch Probleme.

    Zunächst bemerkte ich unterwegs, dass ich nicht gewarnt wurde. Zuhause stellte ich fest, dass die Optionen alle nicht auf Klick reagierten.


    Erst Cache gelöscht - erfolglos.

    Dann Daten gelöscht - erfolglos.

    Schließlich deinstalliert und neu installiert und eingerichtet - nun gehts wieder.

    PSR: bei Amazon musst Du gar nichts beweisen. Die tauschen oder erstatten in der Regel ohne nach Gründen zu fragen.

    Ich hatte mal eine externe Festplatte, die eine Woche, bevor die Garantie erlosch, den Geist aufgab.


    Amazon schrieb mir, dass ich die alte Festplatte entsorgen soll und erstattete den vollen Kaufpreis, obwohl dieser zu diesem Zeitpunkt bereits völlig überzogen wäre auf Grund der technischen Entwicklung.


    Aber vielleicht kannst Du dem TE ja mal seine Frage beantworten statt dass alle hier versuchen, jemanden von seinem Kauf abzuraten, obwohl dieser beteuert, über die Gesamtsituation informiert zu sein ;)

    Hurra, hurra, der Luxfux ist wieder da :)


    Freue mich, von dir zu lesen (auch wenn das Abendbrot in Köln durch Deine späte Anreise doch sehr lange auf sich warten ließ) :D:D:D

    So, 15 Uhr in D, Kaffee, ein Stück Christstollen mit viel Marzipan wäre jetzt nicht schlecht.: drink

    So oder so ähnlich klang vor einigen Jahren schon mal ein Posting, und nur 6 Stunden später trafen wir uns in Köln im Brauhaus :D:D:D