Moin,
wenn man keine Lust auf Spazierenfahren hat,
und sorge hat, das die Batterie leer gesaubgt wird,
kann man auch ein Ladegerät an der Batterie anschliessen und die Zündung eingeschlatet lassen.
Moin,
wenn man keine Lust auf Spazierenfahren hat,
und sorge hat, das die Batterie leer gesaubgt wird,
kann man auch ein Ladegerät an der Batterie anschliessen und die Zündung eingeschlatet lassen.
Hallo
vielen Dank an die Tippgeber.
So konnte ich mein Street Mate GT-43-3D für ca. € 10,00 wieder vollkommen einsatzbereit machen. Orig.- Akku war immer nach ca. 10-15 Minuten leer
Schnell geliefert, einfach einzubauen und nach dem 4-5 Ladevorgang hat das Navi wieder ca. 60 Minuten Akku-Laufzeit. Lediglich der Ausbau des alten Akkus war sehr fummelig - man möchte ja aucn icht mehr zerstören, als nötig. Probleme bereitete mir nur der Mini-Stecker, mit dem das AKKU mit der Platine verbunden wird. Ich bin kein Lötprofi und musste das ziehmlich prutschen
Akku (Li-Pm) für Apple iPod touch
Art.-Nr.: akipodtouchpm
Maße (B x T x H) 2,8 x 55,0 x 63,2 mm
Gewicht: 37 Gramm
Lieferzeit: Auf Lager (Lieferzeit 1 - 3 Tage)
Beschreibung:
- Typ: Li-Polymer
- Spannung: 3,7V
- EAN: 4260175572047
Gruß Thomas
Es gibt noch ein nettes Tool ( PRE-TRIP-PLANNER ), welches mit dem entsprechenden Browser und google-maps die Routen-Planung am PC vereinfacht und sogar Spass macht.
Natürlich muss man selbst die Route optimieren, ist aber durch "verschieben" sehr einfach.
Leider läuft es bei mir nicht mit dem IE7, aber mit firefox klappt's hervorragende.
Hat auch den Vorteil, das man Gebäudegenau via Satelittenansicht routen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PreTripPlanner
Hi CF,
vielen Dank
Das Problem mit IE7 schau ich mir in den nächsten Tagen an.
Ich verwende selbst Firefox und hatte bisher keine entsprechende Meldung zu IE7 erhalten. Allerdings gab es in den letzten Tagen ein Update von IE7Pro - vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,