Moin,
wenn man keine Lust auf Spazierenfahren hat,
und sorge hat, das die Batterie leer gesaubgt wird,
kann man auch ein Ladegerät an der Batterie anschliessen und die Zündung eingeschlatet lassen.
Moin,
wenn man keine Lust auf Spazierenfahren hat,
und sorge hat, das die Batterie leer gesaubgt wird,
kann man auch ein Ladegerät an der Batterie anschliessen und die Zündung eingeschlatet lassen.
Hallo
vielen Dank an die Tippgeber.
So konnte ich mein Street Mate GT-43-3D für ca. € 10,00 wieder vollkommen einsatzbereit machen. Orig.- Akku war immer nach ca. 10-15 Minuten leer
Schnell geliefert, einfach einzubauen und nach dem 4-5 Ladevorgang hat das Navi wieder ca. 60 Minuten Akku-Laufzeit. Lediglich der Ausbau des alten Akkus war sehr fummelig - man möchte ja aucn icht mehr zerstören, als nötig. Probleme bereitete mir nur der Mini-Stecker, mit dem das AKKU mit der Platine verbunden wird. Ich bin kein Lötprofi und musste das ziehmlich prutschen
Akku (Li-Pm) für Apple iPod touch
Art.-Nr.: akipodtouchpm
Maße (B x T x H) 2,8 x 55,0 x 63,2 mm
Gewicht: 37 Gramm
Lieferzeit: Auf Lager (Lieferzeit 1 - 3 Tage)
Beschreibung:
- Typ: Li-Polymer
- Spannung: 3,7V
- EAN: 4260175572047
Gruß Thomas
Es gibt noch ein nettes Tool ( PRE-TRIP-PLANNER ), welches mit dem entsprechenden Browser und google-maps die Routen-Planung am PC vereinfacht und sogar Spass macht.
Natürlich muss man selbst die Route optimieren, ist aber durch "verschieben" sehr einfach.
Leider läuft es bei mir nicht mit dem IE7, aber mit firefox klappt's hervorragende.
Hat auch den Vorteil, das man Gebäudegenau via Satelittenansicht routen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PreTripPlanner
Hi CF,
vielen Dank
Das Problem mit IE7 schau ich mir in den nächsten Tagen an.
Ich verwende selbst Firefox und hatte bisher keine entsprechende Meldung zu IE7 erhalten. Allerdings gab es in den letzten Tagen ein Update von IE7Pro - vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich habe jetzt den neuen IE installiert, funktioniert allerdings immer noch nicht.
Der Link, für den IE ( Install the pre trip planner script (click on this link) ) funktioniert bei mir nur mit Direkteingabe
( also eintippen des unten angezeigten Links - ohne ie7pro davor
Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung von wegen Laufzeitfehler und so.......
Zum Glück klappt das ja beim feuerfuchs..
Gruß Thomas
Die Favoriten können unabhängig der Karte gelöscht werden.
Die Datei favorites.storage befindet sich in den Settings.....
....und könnte eigentlich mit einem Editor bearbeitet werden, oder
Ich bin vor einigen Wochen, nach 4 Jahren MN4.2, auf MN6 umgestiegen und ich muss sagen, es klappt auch mit dem alten MD95000.
Nach einigen Einstellungen geht's eigentlich auch schneller als mit der guten alten Medion-Tante.
Bin sehr zufrieden.
Und mit dem Tool PreTripPlanner kann man sehr gut auf dem PC, in Verbindung mit google maps, die Routen ausarbeiten/erstellen. (bei mir funzt lediglich die IE7-Version nicht, aber mit dem morzilla firefox arbeitet es sich meist sogar besser...
Sogar mit dem Vorteil, das man bei der Satelittenansicht jeden Punkt sehr gut anvisieren kann
Möchte mich mal bei Markus für die tolle Arbeit bedanken.
Supersache
Allerdings klappt das bei mir nur mit Firefox, der Link für IE7 meldet, das die Seite angeblich nicht gefunden wird .
Aber man kann ja wählen
Dank &
Ist es das Teil : PC Mobile AA Battery Extender Box
welche bei dir nicht funzt ???
Falls du es nicht kennst, hilft es evtl. ??
Gruß CF
Sehe ich auch so, zumal es mehr als Adressdaten gibt, die damit erschlagen werden:
- Kalender
- Geburtstage
- Termine
Die Adressen können auch, je nach Installationsart direkt ins NAVI-System übernommen werden
Und der Out-Kal kann mit einem Zusatztool auf dem PDA-Desktop angezeigt werden
Ähnliches habe ich in der Firma mit 2 verschiedenen Card's.
Ich glaube, das liegt aber nicht an den Card's denn dann würde das immer auftauchen. Tut's aber nicht, immer nur sporadisch.
Aus diesem Grund konnte ich den Fehler noch nicht genau klären.....
Meist hilft's den Cardreader ein- und wieder einstöpseln, mal mit Card mal die Card nachträglich einstecken.
Hier zu Hause habe ich 6 verschiedene Card's im Einsatz, aber dieses Problem taucht hier nicht auf.
tut mir leid für dich......
Also D ist einfach
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
Bischen rumgoogeln hift auch, andere Foren zu finden, denn solche Foren gibt's bestimmt auch in den entsprechenden Zielländern. ;D
Aber dort sind diese Discounter
a.) nicht so häufig vertreten wie bei uns
b.) haben u.U. andere Vertriebsnamen ( Aldi = Hofer in A )
c.) die Qulität stimmt oft nicht
Evtl. auch mal mit einem (neueren) Cardreader übertragen und nicht mit dem Cradle....
ZitatOriginal von Oldtimer
Dateigröße hier posten und fragen!
Schade, ich dachte man kann irgendwo einen Releasestand o.ä. abrufen.
Egal, wenn einer helfen kann,
Ich habe folgende Karten zur Auswahl:
DACH 465.911 kb
DACH 463.701 kb
Germany 334.915 kb
Europa - 1.854.727 kb