Beiträge von Campingfriend

    Zitat

    "2. Deutschland ist schon auf einer 256 MB karte installiert. Die anderen Westeuropa-Karten werden auf einer CD-Rom mitgliefert. Diese kannst Du dann auf eine Speicherkarte übertragen. Allerdings mußt Du dann immer die Karte wechseln, wenn Dein Ziel in einem anderen Kartenbereich liegt
    Du kannst aber auch selbst eine Karte erstellen, dann kannst Du etwa D-A-CH auf eine Karte speichern und dann navigieren, ohne die Karte wechseln zu müssen"

    "


    Ja das ist doch schon etwas. Aber ich möchte vermeiden, das wenn ich z.b. nach Frankreich fahre und ich nicht genaue das Ziel oder die spätere Weiterreise noch nicht feststeht, auf einmal das Kartenmaterial ausgeht. So habe ich die Card's immer dabei und kann wahlweise umstecken....


    Dank auch schon mal an die anderen "Helferlein"
    Tolles Forum....................


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,
    als kompletter PDA-Neuling, der sich schon fast für das ALDI-Bundle entschieden hat (freu),
    habe ich noch einige Fragen.
    Habe natürlich in den Foren schon viel wissenswertes entdeckt und bin von der INFO-Flut total erschlagen.. Also tschuldigung, wenn ich der 100ste bin der diese Frage(n) stellt:


    [list=1]
    [1.] Ist eine Eingabe des Ziels auch mittels Koordianten möglich oder bleibt nur die Fahrt nach Adressen ??
    [2.] Ist es theor. Möglich, die Daten je Land auf einer sep.Card zu speichern oder muss das irgendwie Länderübergreifend installiert werden. Idee ist, bei Grenzübertritt lediglich die Card's zu wechseln oder reichen die 60 + 256 mb für die mitgelieferten Karten aus ?
    [3.] Besteht die Möglichkeit, auch Daten ex Diggi-Cam (Jpeg-Dateien) einzuspielen/speichern. Entweder direkt ex Camera oder nur durch auslesen der MMC-Card
    Vorausgesetzt man hat noch genug speicherplatz.
    [4.] Was passiert, wenn während der Fahrt der 12V-Stecker aus der Buchse wackelt. Müsste doch durch Akku weiterhin versorgt sein oder fällt alles aus (hatte sowas mit einem externen CD-Player)
    [/list=1]


    So das reicht erstmal.......


    Vielen Dank für Eure Mühe und Unterstützung


    Gruß Thomas