War wohl doch nicht so wichtig.
Beiträge von Benno119
-
-
HAT JEMAND NOCH DAS UPDATE FÜR DEN MOTORRAD TOURENPLANER 2008/2009 ????
Bitte Hilfe!!!
Würde ja gerne, aber deine eMail-Adresse stimmt leider nicht (mehr).Brauchst du es noch? Kannst du eine eMail mit 16 MB bekommen?
-
Zitat
Original von Benno119
Da bedanke ich mich doch recht schön. Ich werde mal die Steinfurt - Steinfurt probieren, das liegt ja sozusagen vor der Haustür.Die war richtig klasse! Wunderschöne kleine Straßen, richtig heímelig und genau das richtige für einen gemütlichen Sonntag Nachmittag.
Danke!
-
Mein PDA ist jahrelang in dieser Halterung gefahren und nie herausgerutscht. Falls er bei dir etwas locker sitzen sollte, würde ich seitlich etwas Filz in die Halterung kleben, damit er besser geklemmt wird.
-
Das ist das grundlegende Problem aller Taschen/Otterboxen/Klarsichthüllen. Die zusätzliche Folie spiegelt, damit ist sowas auf Dauer nervig.
-
Reklamieren. Das ist nicht normal und nicht hinnehmbar.
-
Okay, das hat was.
By the way, die Glühdirne in meinem Schlafzimmer ist kaputt. Kannst du mir wechseln helfen?
-
Zitat
Original von gs.arch
Doch,..im O2-Laden. Man bekommt dann noch so ein Gerät dazu, ich glaub, man sagt dazu Phone-PDA.Schau an, dann wirds ja wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis TT7 auch für andere PDAs zu haben ist.
Nun gut, für mich wohl nicht mehr. Habe TT immer sehr gemocht, bin aber jetzt beim Zumo gelandet.
-
Zitat
Original von jangs
HalloIch habe eine Diamond aus USA importiert. Ohne TomTom drauf!
Gibt es denn eine legale Möglichkeit an TT7 (für den HTC Diamond) zu kommen?Bin dankbar für alle Hinweise oder Links wo man TT7 bekommen kann!
Gibts wohl legal wirklich noch nicht. Und Links zu illegalen Quellen gibts hier nicht.
-
8.000 Beiträge.
Wann bekommst du vom Forum eine neue Tastatur?
-
Zitat
Original von Zero511
Noch nicht, aber bald.
Kommt auf die Quelle an ....
-
Zitat
Original von gs.arch
Doch, ...im Gegensatz zu MN7 für PPC.Scheints wohl doch zu geben ...
-
Zitat
Original von Gus
Etwas genauer
Der Haken bei Einstellungen /Verbindungen / Übertragen darf nicht gesetzt sein.Gus
Das meinte ich, danke für die Nachhilfe.
-
Zitat
Original von sturm_vogel13
totz wählen von andere GPS-Empfänger, Baudrate 4800 und Serial Cable on SP2 warte ich vergeblich auf ein gültiges GPS-Signal.
Wie komme ich weiter ?
Die anderen hier beschriebenen Hilfen mit Maus und irgendwelchen Installationen sind mir persönlich zu hoch. Geht`s auch einfacher ?Es gab da noch was mit "Häkchen bei ankommende Verbindungen". Habe meinen PDA allerdings gerade nicht zur Hand.
Probier dann mal noch die anderen COM-Ports aus. Wenn sich der gelb-blaue Propeller dreht, hast du den richtigen gefunden. Und dann legst du den PDA einfach mit freiem Blick zum Himmel und lässt ihn 20 min in Ruhe.
Ansonsten helfen nur noch die Tipps in diesem Thread weiter.
-
Meine langsam verblassende Erinnerung an diesen PDA (ich habe ihn noch, mache aber nichts mehr damit) sagt mir, dass du dazu den PDA mit dem Computer synchronisieren musst und das Installationsporgramm auf dem Compi ausführen musst.