TT7 für PDA kommt wohl doch

  • Zitat

    Original von Benno119


    Scheints wohl doch zu geben ... ;)


    Noch nicht, aber bald. :]

  • Zitat

    Original von hope68
    ...


    Bandit 1200, mädion:
    Eure Postings hab ich gelöscht -> siehe hier


    cu Peter


    DANKE. Das hatte ich nicht gewusst. Halte mich jetzt aber an das jetzt Gelernte : drink

  • Hallo


    Ich habe eine Diamond aus USA importiert. Ohne TomTom drauf!
    Gibt es denn eine legale Möglichkeit an TT7 (für den HTC Diamond) zu kommen?


    Bin dankbar für alle Hinweise oder Links wo man TT7 bekommen kann!

  • Zitat

    Original von jangs
    Hallo


    Ich habe eine Diamond aus USA importiert. Ohne TomTom drauf!
    Gibt es denn eine legale Möglichkeit an TT7 (für den HTC Diamond) zu kommen?


    Bin dankbar für alle Hinweise oder Links wo man TT7 bekommen kann!


    versuche es doch einmal direkt bei TomTom.
    http://www.tomtom.com :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von jangs
    Hallo


    Ich habe eine Diamond aus USA importiert. Ohne TomTom drauf!
    Gibt es denn eine legale Möglichkeit an TT7 (für den HTC Diamond) zu kommen?


    Bin dankbar für alle Hinweise oder Links wo man TT7 bekommen kann!


    Gibts wohl legal wirklich noch nicht. Und Links zu illegalen Quellen gibts hier nicht.

  • Zitat

    Original von Benno119
    Gibts wohl legal wirklich noch nicht. Und Links zu illegalen Quellen gibts hier nicht.


    Doch,..im O2-Laden. Man bekommt dann noch so ein Gerät dazu, ich glaub, man sagt dazu Phone-PDA. ;)

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Doch,..im O2-Laden. Man bekommt dann noch so ein Gerät dazu, ich glaub, man sagt dazu Phone-PDA. ;)


    Schau an, dann wirds ja wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis TT7 auch für andere PDAs zu haben ist.


    Nun gut, für mich wohl nicht mehr. Habe TT immer sehr gemocht, bin aber jetzt beim Zumo gelandet.


  • achso, ja Peter.
    Hab noch die 1.6. :( Dachte die neue Version wird beim Anschluß zur Aktualisierung angeboten. Trotzdem würde mich ein Abruf ohne TTH auch interessieren. Hab auch nen Datentarif, finde aber keine Einstellung darüber zu aktualisieren. ?(


    mfg



    Lutz

  • Servus,


    wenn es so wie bei den PNAs ist, dann klickst Du auf den Screen, vorblättern bis zu MapShare und dort auf "Verbindungen herunterladen"


    cu Peter

  • Zitat

    Original von jangs
    Hallo
    Ich habe eine Diamond aus USA importiert. Ohne TomTom drauf!


    Hi jangs,


    wo genau hast du das Diamond gekauf? Bin die TT6/TT7-Diskussionen für PDA so langsam leid + das Diamont könnte mir gefallen!!
    Mich würde auch interessieren, ob das Gerät u. a. ein dt. Menü hat + ob es eine lauffähige Skype-Version dafür gibt!?


    Sollte das hier zu off-topic werden, könntest du mir auch ne PN schicken....


    Thx + greetings from Seattle!!


    Osskar ;)

  • Der Diamond (bzw. tt7)hat ein deutschsprachiges Menü. Schau doch auch mal hier vorbei
    http://www.ppc-welt.info/community Da sind richtig viele Diamond Kommentare.
    Skype nutze ich nicht..


    Achja..ich habe mir meinen vor 5 Tagen bei amazon bestellt. (
    LINK)

    2 Mal editiert, zuletzt von uran235 ()

  • Danke zero :) : drink
    Musste allerdings in Deinem Posting das Zitat entfernen ;)


    cu Peter


    PS: Ein Posting mal wieder entfernt - der Grund steht im Link von zero.

  • Zitat

    Original von hope68
    Danke zero :) : drink
    Musste allerdings in Deinem Posting das Zitat entfernen ;)


    cu Peter


    PS: Ein Posting mal wieder entfernt - der Grund steht im Link von zero.


    Ach ja, sorry wegen des Zitats, hab gar nicht daran gedacht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()