Beiträge von Benno119

    Super,


    das mit dem dauernden Einschalten hat mich auch genervt.


    Den Daueranschluss über USB an den Rechner habe ich auch gekappt, lfd. wollte der PDA sich synchronisieren, wenn ich ihn in den Halter zurückgestellt habe; jetzt kommt das USB-Kabel nur noch dran, wenn ich vom Rechner auf den PDA zugreifen will. Laden tut er trotzdem.

    Hallo,


    ich habe meine Brando-Folie gestern bekommen. Da ich bis dahin noch die Original-Schutzfolie draufhatte (sicher ist sicher), hatte ich ein piccobello sauberes Display und die "Montage" der Brando war dann überhaupt kein Problem: An der unteren Displaykante ansetzen und mit einer Scheckkarte Richtung obere Kante langsam aufstreichen, fertig. Mit der Brando spiegelt der PDA deutlich weniger und lässt sich klasse bedienen.


    Fazit: Teuer, aber gut.

    Hallo Thorsten,


    das geht. Ich habe die CDs gerade zuhause, aber vielleicht passen die die D-A-CH und die Italienkarte auch zusammen auf eine 512er. Für die Anfahrt reichen ja auch die Majorroutes Europe, mit denen navigierst du z.B. bis Mailand oder Brixen, dann wechselst du auf die Italienkarte.

    Und was noch mehr enttäuscht, man kann keine Wegpunkte mehr erstellen und sich so quasi eine Route basteln, warum wurde dieses Feature entfernt ?


    Hallo,


    so recht verstehe ich dich nicht. Bei mir geht das wunderbar: Mehrere Ziele eingeben - Ziel hinzufügen - zur Route hinzufügen usw. Das macht man mit mehreren Zielen und bekommt so eine Route.


    Auf S. 55 des Anwenderhandbuchs ist das gut erläutert.

    Kann man das Zeil wirklich genau eintippen (straße Hausnummer etc) und geht das bei jedem ort oder erst bei den größeren Orten.


    Ja, es sind aber nicht überall alle Sraßen vorhanden.


    Kann mal einer nachgcuken zum Beispiel Stadt Kassel ob man da Straßengenau fahren kann.


    Ja.


    Des weiteren wollte ich gerne wissen ob man selbst ZieleStandorte speichern kann und dann später wieder anwählenn um sie anzufahren.


    Ja.

    ... aber ich habe noch einen bekommen. In der Filiale in MS hatten sie sage und schreibe 10 Stück, aber locker 100 Kunden. So was habe ich noch nicht erlebt.


    Ausgepackt habe ich schon mal, da werde ich mich dann mal durchkämpfen.


    Vielen Dank für die super Unterstützung bis hierhin, die Suche-Funktion hat wirklich alle meine (dämlichen) Fragen beantwortet. :)

    Hallo,


    Navis wirds immer wieder geben und sie werden sicher auch billiger, wie alles in der digitalen Welt. Aber bis zum nächsten Frühjahr glaube ich nicht an wirklich signifikante Änderungen, ich für meinen Teil werde am Mittwoch zuschlagen.


    Ich lese hier seit Monaten mit und bin allerbestens mit Infos zugeschüttet worden, über die Suche-Funktion konnte jede noch so dämliche Frage geklärt werden, für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Im Winter werde ich mich an das Teil im Auto gewöhnen, ab Frühjahr gehts dann aufs Mopped.