Md 95000 Runtime drauf - wie?

  • Hallo,


    ich betreibe meinen 95000 mit TT6. Es funktioniert alles gut. Jetzt wollte ich die Balken f. d. GPS Anzeige aktivieren. Also habe ich "GPSMAUS" draufinstalliert.
    Nur beim Ausführen sagt er, dass er dazu das Programm "eMebbed Visual Basic Runtime" braucht. Habe mir dieses schon gesaugt, nur ich bekomme es nicht auf dem PDA installiert.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen Muss? Und wohin sie installiert werden muss?


    vielen dank
    Bernd

  • Ich glaube ins Win-Systemverzeichnis.


    mfg, mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo mazzic,


    es gib unter Windows keinen Ordner "System".
    Wie meinst du das genau?


    mfg
    Bernd

  • Also ich meinte das WINDOWS-Verzeichnis.


    mfg, mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • @sonoioo,
    und haste es mal probiert mit dem Win-Verzeichnis ?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo mazzic,


    so wie du gemeint hast, hat es funktioniert.


    Gerät mit PC synchronisieren, die komplette ca. 3MB große Runtime - Datei ins WindowsVerzeichnis kopiert, und dann auf dem PDA ausgeführt. Damit hat es Runtime autom. installiert.


    Jetzt läuft das Programm GPS - Maus.


    DANKE
    Bernd


  • Bernd, es ist übrigens egal, wo du die *.cab - Datei hinkopierst. Wenn du sie ausführst, weiß sie selbst, wo sie sich montieren muss. StorageCard hätte gereicht. ;)