Beiträge von Benno119

    Zitat

    Original von Holger Issle


    Meiner hat dadurch heftig an Akkukapazität verloren, der Akku ist getrocknet und dadurch mittlerweile hin. So ganz ohne ists nicht.


    Das hätte ich nicht gedacht, dass Akkus austrocknen können. Hoffen wir mal, dass das beim Zumo nicht passiert.

    In einem Thread im Boxer-Forum wird behauptet, dass es den Zumo 400 derzeit für 249 uro gäbe. Innerhalb von 30 Tagen registrieren und updaten und schon hast du ganz Europa. Selbst wenn er denn teurer wäre, ist das deutlich professioneller und allein der Routentausch ist ein Argument für den Garmin. Kannst du mit dem Becker am PC planen und aufs Navi übertragen?


    Ist das nicht besser als so eine Bastellösung? Über das Gesparte freust du dich nur einmal, aber der Ärger danach dauert ewig.

    Zitat

    Original von Flocke
    Ja, es ist noch der erste Akku drin.
    Gestern habe ich mal den PDA im Auto geladen, da gings bis 100%.
    Jetzt tippe ich mal auf ein Problem mit dem normalen Ladekabel oder dem Adapter, wobei, ich hatte ihn auch schon versucht über das Craddle zu laden, da gings auch nicht.


    Kann auch der Anschluss der Ladebuchse auf dem Board sein, die brechen gerne. Vielleicht zieht dein Ladekabel im Auto genau in die Richtung, wo noch ein Kontakt hergestellt wird.


    Ich würde darauf tippen, dass dein Akku nicht mehr in Ordnung ist. Ist noch der erste drin?

    Zitat

    Original von leererschaedel
    hmm naja dann muss ich den anderen pda ja wieder heil löten und den verwenden !!


    schade mich störte in der tasche immer die dämlich antenne ... naja was solls


    Dafür sparst du dir aber auch das Geraffel mit der externen Maus .... ;)

    Zitat

    Original von leererschaedel
    hi ich suche ein update für den delta 300 gps den habe ich nun aktuell in gebrauch....
    suche habe ich schon genutz nichts drunter gefunden was helfen konnte leider. und danke
    ich benutze dir rikaline gps6010 maus.... wo drauf keine led an ist...
    ausserdem habe ich navigon 6 drauf


    Der 300 GPS hat doch eine eingebaute Maus, weshalb nutzt du die Rikaline? Und was konkret möchtest du updaten?

    Suchst du Hilfe für den MD 95000 (=Delta 300 GPS) oder für den 300er?


    1. Was möchtest du denn Updaten?
    2. Suche-Funktion mit "kein GPS-Signal" sollte helfen können. Evtl. ist für dich die Ecke mit den 40600 und 41600 richtig (beim 300er)
    3. Kannst du bekommen.

    Hi Jungs,


    bin auch wieder zuhause. Fahrt war absolut problemlos und wider Erwarten staufrei. :)


    Unser Treffen fand ich gut, endlich gehören jetzt auch Gesichter zu den Usernamen ....


    Schade, dass zum Ende etwas Hektik aufkam und der Abschied etwas lieblos ausfiel. :( Beim nächsten Mal wirds besser! ;)

    Zitat

    Original von moppeddriver
    Hi Benno,
    oh Mann, da will man ja gleich mitfahren...



    Euch viel Spass im Urlaub und bis demnächst im Odenwald.. ;D Kannst ja ein oder auch mehrere Gläschen für "uns" mittrinken.. : drink : drink


    Kein Thema, ich bring dir die Rechnung mit in den Odenwald. ;)