Die Karte ist an dein altes Gerät gekoppelt. Daher wirst du Russland nicht ans laufen bekommen
Beiträge von tourenfahrer55
-
-
Abhaken unter Kartenfehler und beim Kartenlieferant melden ,zusätzlich bei Garmin . Ändern kann nur der Lieferant der Kartenrohware etwas
-
Das Becker insolvent ist hast du im Forum gelesen ?? Daran könnte es liegen
-
Nur Amazon kann nicht reparieren daher ist Becker ein totes Pferd welches nicht mehr gesattelt werden soll .Muss jeder selber wissen .
-
Die Fa die Becker und Falk vertrieben hat ist insolvent daher gibt es keinen Dr Becker mehr
-
-
Hängt unter Umständen mit der Insolvenz von Falk/ Becker zusammen ,kann sein muss es aber nicht
-
Versuche es doch mal im Werksforum von TT da sind die Experten zu Hause
-
Wenn du einen guten Freund mit Win 7,8 oder 10 würde ich da einen Versuch unternehmen. Eventuell sind bei deinem Rechner die Sicherheitseinstellungen zu hoch . XP wird von MS schon seit ein paar Jahren nicht mehr unterstützt
-
Es ist dir bekannt das Becker in der Insolvenz steckt ?? Das hätte der Händler erwähnen müssen.XP wird von vielen Systemen nicht mehr unterstützt
-
Warum der Aufwand mit einem solchen Exoten. wer billig kauft zahlt oft zweimal . Frag in China beim Exporteur nach was geht . Mit etwas Englisch kommst du bestimmt zum „Ziel "
-
Du brauchst nur beim großen Fluss zu schauen da werden alle noch verbliebenen Hersteller angeboten ,aber Vorsicht mit Navigon (wurden von Garmin übernommen )Geräte die da und sonst wo angeboten sind alte Lagerbestände.Navigon kümmert sich nur noch um seine Apps. Becker /Falk sind in der Insolvenz . Bleibt nur Garmin und TT ,da genau die Rezensionen beachten und sich selber ein Bild machen .
-
Was erwartest du von einer Fa die in der Insolvenz steckt . Da tut sich im Punkt Service nix mehr .
-
Becker ist in der Insolvenz da tut sich nicht mehr viel was Ersatzteile und Service angeht.Zu dem Thema gibt es einen längeren Beitrag im Forum
-
Das beste an 1&1 ist die Werbung für ihre Produkte.Ich bin froh das ich in das Glasfaser Netz von NC wechseln konnte ,seit dem keine Ausfälle mehr im Gegensatz zu 1&1 wo bei Regen immer mein Internet weg war.