Bluetooth Verbindung bei TTR410 zu LG K8(2017)

  • Hallo,


    ich habe mein Handy getauscht und wollte es wieder mit den TTR 410 koppeln. Sehen tuen sich beide Geräte, nur die Verbindung fallt nach ca 20 sec. wieder weg und ist kurz wieder da.


    Irgendwelche Ideen? Der Support bei TT war nicht sehr hilfreich .....

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Versuche es doch mal im Werksforum von TT da sind die Experten zu Hause

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo,


    wollte schon Rückmeldung Ich hatte alle Einstellungen zum neuen Handy übertragen und musste deswegen das Handy zurücksetzten und komplette neu aufsetzte, Danach funktionierte die Kopplung.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.