Welches Navy für Kombi PKW / LKW bis 5 To

  • Ich suche ein Navi das ich für PKW und auch für einen kleinen LKW ( Transporter bis 5To) nutzen kann. Aktuell hab ich ein Garmin 57LMz- ein erstes Navi, aber da ist das nicht möglich?

    Zumindest sollte es mich NICHT über eine Strecke führen die z.Beispiel nur bis 3 To frei ist und unzulässige Brücken auch nicht anbieten.

    Welches bzw welche Geräte kommen da in Frage??

  • Hallo, gibt es eigentlich auch für die massenhaft angebotenen 7" Navis aus China und Umgebung zB. XGODY, GOLDBAY usw. auch Blitzer-POI´s ?

  • Ausprobieren, da die Anbieteter der POIs diese auf die Betriebssoftware anpassen müssen, machen die das nur für die hier erhältlichen Marktführer.

    Bei den China-Navis sind eigene oder angepasst kopierte (gut geklaute) Systeme drauf und da kann oder wird es haken.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Und bin so klug wie auch zuvor.

    Trotzdem vielen Dankfür die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit rauszukriegen welchem "Marktführer" die China-Navis am "ähnlichsten" sind?

    Und dann das entsprechende POI kaufen.

  • Warum der Aufwand mit einem solchen Exoten. wer billig kauft zahlt oft zweimal . Frag in China beim Exporteur nach was geht . Mit etwas Englisch kommst du bestimmt zum „Ziel "

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • will ich keinesfalls, wüste nicht wofür ich werben könnte.

    Bin nur aus ungeschicklichkeit in Diesem tread gelandet.

    Wollte wirklich über die Möglichkeit bescheid wissen ob die Blitzer-pois auf die China-Navis anwendbar sind.

    Bitte mich in die geeignete Themensparte umzuleiten