Becker Transit 70

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab ein Becker Transit 70 was nur noch im Windows Modus startet und darüber kann ich dann die Navigation starten :-((((((

    Das ganze ist passiert nach dem ich die Software über den Manager updaten wollte. Danach ging das Navi dann überhaupt nicht mehr.

    Also versuchte ich die Wiederherstellung. Diese wurde aber durch einen Fehler immer beendet.

    Ich kopierte dann die Daten vom Backup in das Navi. soweit geht alles außer das er im Windows Modus startet und nicht gleich im Navigationsmodus.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich dieses Problem abstellen kann :-)


    Lg

  • Hi,

    willkommen im Forum.


    Lies mal in diesem Post: Navigator.exe Startet nicht mehr insbesondere Post #4

    Evtl. Funktioniert das mit Deinem auch so. ;)

    Achtung: Vorher eine Sicherung anlegen. Wichtig!!!


    Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Da habe ich mich schon durchgeforstet.

    Bin gerade dabei die Sicherheitskopie nochmals Ordner für Ordner auf das Navi zu kopieren.

    Hoffe es klappt und das dann alles wieder geht.


    Der Conntent Manager erkennt das Navi nicht mal mehr :-(


    Lg von der Insel Rügen

  • Hallo,

    hab ebenfalls seit neuestem bei meinem Transit 70 LMU das Problem mit dem Start des Navis. Dauert eine Ewigkeit und reagiert auch sehr träge. Leider hatte ich die Sicherungskopien des Gerätes auf meinem alten Rechner den ich nicht mehr habe. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Ich finde die Adresse von Dr. Becker nicht. Vielleicht weiß er noch Rat.

    Danke für Infos.

    Werner

  • Die Fa die Becker und Falk vertrieben hat ist insolvent daher gibt es keinen Dr Becker mehr

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo Leute,


    Ich bin noch ganz frisch hier und verzweifle langsam mit meinem Transit 70 lmu.

    Ich habe eine Speicherkarte in mein Navi eingesetzt und sie wird auch erkannt (32gb).

    Habe über Arbeitsplatz geschaut, der Ordner wurde auch von selbst erstellt.

    Ich habe allerdings nur noch 115 MB Speicherplatz auf dem Navi......meine Frage , wie und was kann/soll ich jetzt auf sie Speicherkarte kopieren das ich wieder mehr Speicher bekomme?

    Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr mir in kleinen schritten sagen könnt wie ich das kopiere da ich absoluter Neuling am PC bin und absolut keine Ahnung davon habe. Ich bedanke mich im vorraus bei euch.