Pause am See - oder ???

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    Garmin verwendet auch Navteq.


    cu Peter


    Tach Peter,
    genau diese Bemerkung habe ich mir verkniffen. :gap : drink

  • Auch Map24 und Falk nutzen NavTeq! ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Auch Map24 und Falk nutzen NavTeq! ;D


    Vielleicht kann ja mal einer mit Google earth den See suchen und bescheid geben ob es ihn überhaupt gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Burgy Köln ()

  • Zitat

    Original von Burgy Köln
    Map 24 zeigt den See auch an nur keinen Namen davon


    Olli sollte das Recht haben, dem See einen Namen zu geben! :gap :gap :gap
    Parasee vielleicht? (Hiddensee gibt's leider schon): drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Olli sollte das Recht haben, dem See einen Namen zu geben! :gap :gap :gap
    Parasee vielleicht? (Hiddensee gibt's leider schon): drink


    wie wäre es denn mit "Virtualsee" :D :D ;D

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Olli sollte das Recht haben, dem See einen Namen zu geben! :gap :gap :gap
    Parasee vielleicht? (Hiddensee gibt's leider schon): drink


    Hast Recht! Wo ich ihn ja quasi Entdeckt habe!
    Vielleicht auch einfach nur Waldsee???
    Ich nehme aber noch Vorschläge an und dann wird abgestimmt :D ;)


    Gruß Olli

  • ..ist doch ganz einfach er soll nein er muss "Ollisee" heißen nicht zu verwechseln mit Odyssee -->( Begriff Odyssee Synonym für lange Irrfahrten ) :gap :D

  • So ich hab mich mal bei ein paar Rollerfreunden aus Austria schlau gemacht und
    die sagen auch da gibt es keinen See.Es gibt ein Inzell an der Donau vielleicht ist ja da ein See.


    Gruß Burgy Köln

  • Um sowohl den "Erfinder" als auch den "Entdecker" zu Ehren, schlage ich vor: NavTeq-Olli-See ! ;)

  • Hallo alle zusammen!


    Um den lustigen Spekulationen ein Ende zu bereiten: bei diesem "See" handelt es sich um ein ehemaliges Moor.


    Da ich mehrmals im Jahr einen Kurzurlaub in Inzell nähe des "See's" verbringe und auch schon mehrmals zu Fuß diesen See gesucht habe, blieb mir nichts anderes übrig, einen Einheimischen mit meinem Navi in der Hand nach diesem See zu fragen. Antwort des Einheimischen: See ist defintiv nicht vorhanden, es handelt sich um ein ehemaliges Moor. (teilweise trockengelegt aber völlig verwilderte Vegetation)


    schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schwob ()