E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • @schuhkai 
    danke dir, hab mir sowas schon fast gedacht.
    mal sehen, ob ich mir den E4435 zulege?!


    Gruß cat

  • mmh..
    sollte nicht schon in der letzten Woche der Fix für die Version 4.5A erscheinen?
    Habe ich da was verpasst - kann mit der Suchfunktion keinen Artikel finden in dem auf Verschiebung des von BeGo angekündigten Termins hingewiesen wird.

  • Hallo nein er meint das versprochen Bugfix.


    Das wird wohl so wie es bis gestern aussah diese Woche kommen. Aber versprechen werde ich hier nichts mehr da immer was dazwischen kommen kann


    MfG BeGo

  • Zitat

    Original von BeGo
    Hallo nein er meint das versprochen Bugfix.


    Das wird wohl so wie es bis hestern aussah diese Woche kommen. Aber versprechen werde ich hier nichts mehr da immer was dazwischen kommen kann


    MfG BeGo


    genau ;)
    Aber ich vertraue BeGo - wird schon kommen.
    Hauptsache TMC etc. funktioniert dann korrekt.

  • Hallo,


    kann mir jemand mal was genaueres sagen woran gearbeitet wird ??


    TMC Stauumfahrung??



    Gruß
    Klaus


  • angeblich wird an allen hier beschreibenen fehlern gearbeitet:


    falsche darstellung der wasserstarßen,
    keine berechnung der stuumfahrung
    falsch kalkulierte zeiten bei behinderungen.


    am 9. august läuft die zeit ab, in der man das 4430 problemlos bei aldi zurückgenen kann. mal sehen, wie weit die dann sind.

  • Gibs zurück, das ist doch absolut lächerlich was hier abläuft. Erst wird ein Bugfix versprochen von dem keiner weiß was wirklich gefixt wird, und dann verschiebt auch der sich noch ständig. TMC funktionierte bis jetzt in keiner GoPal Version so wie man das erwarten konnte. Jetzt auf den Bugfix zu hoffen ist mehr als blauäugig.

  • hallo Freunde ,
    ...bitte nicht auf BeGo schimpfen ,er kann doch nichts für diese Firmenpolitik von Medion :-D) nur sollte Medion nicht das 4435 mit Tmc Pro zum Verkauf freigeben , weil wissentlich und vorsetzlicher Verkauf von mangelhaften Produkten ....?? das könnte Folgen haben ..laut EU Richtlinien..hab das irgendwo in einen IHK Blatt gelesen ...die Nachbesserung muss innerhalb von 4 Wochen , mit ausnahmen auch länger , erfolgen !!! Punkt und Fakt


    also BeGo nicht alles soooo persönlich nehmen ;) ich schenk dir ein DICKES FELL schon mal für den kommenden Winter.... :D


    johann

  • Guten Morgen,


    also das Bugfix wird fogende Punkte beheben


    - falsche Darstellung der Flüss und Seen
    - keine Berechnung der Stauumfahrung
    - Das Tmc/ TMC Pro Suchverhalten wurde verbessert
    - falsch kalkulierte Zeiten bei Behinderungen (dies liegt aber an der TMC Meldung zum Teil selbst)

  • Zitat

    Original von BeGo
    Guten Morgen,


    also das Bugfix wird fogende Punkte beheben


    und wann ?

  • Zitat

    Original von scotsman


    und wann ?


    das hat BEGO doch gestern um 19:05 bereits gesagt :D :evil:


  • das ist ja prima. immerhin bestätigst du jetzt zum ersten mal konkret, dass an allen 4 hier genannten fehlern gearbeitet wird. ich will mich überraschen lassen, ob ihr das noch in dieser woche alles hinbekommt.

  • Na ich warte noch bis Freitag ,wenn dann nichts passiert geht das 4430 zurück zu ALDI.


    Gruß