Beiträge von sundash

    Habe festgestellt, dass die Karten vom Q4 kleiner sind als im Q3
    z.B.
    Germany Q3= 212,2 Q4=202,9
    Greece Q3= 47,9 Q4= 46,4


    Kann mir das jemand erklären?

    Eigendlich war es eine ernstgemeinte Frage für ein Erwachsenen-Forum! Habe nicht gewußt, dass sich um 17.00 Uhr hier nur Kinder tummeln, um tausend Smilis zu verteilen und stelle diese Frage noch einmal zur Diskusion, aber jetzt zu späterer Stunde.

    Zitat


    Aber ich glaube, dass das Ergebnis nicht anders sein wird. Ich hoffe mir von solche Abstimmungen mehr Objektivität.
    Doch die subjektiven Meinungen werden sich nicht ändern - Stichwort, Glas halb voll oder Glas halb leer.
    Ich bin mehr für Objektivität - Glas ist zur Hälfte gefüllt. ;D




    Ich denke das Glas ist zr Hälfte geleert!

    Zitat

    Original von Zero511
    Nix gegen dich. Glückwunsch zu 100 Beiträgen. :): drink


    Aber diese Reimport-Geschichte ist einfach nur noch nervig. Stell die xml um und gut ist.


    Was ist bitte schön daran für wen nervig, wenn ich offiziell fü mein VM-Navi bei Navigon TMC-Pro kaufen kann, aber die Software nirgens laden kann. Ich kann hier in Griechenland leider im Laden kein normales 7310SD kaufen und wenn ich es "reimportiere" gib es keine Kartenupdates.

    Zitat

    Original von sundash
    ich vermisse erste Ergebnisse, vor allem negative, denn positive werden ja überlesen.


    Nach fast 24 Stunden müßte es hier nur so sprudeln, von den vergeblichen Uploads mal abgesehen.


    ...dann will ich mal meine o.g. Frage hiermit wiederholen, bevor sie im Nirwa versinkt.

    ich vermisse erste Ergebnisse, vor allem negative, denn positive werden ja überlesen.


    Nach fast 24 Stunden müßte es hier nur so sprudeln, von den vergeblichen Uploads mal abgesehen.

    Zitat

    Original von blackpiranha
    mal was anderes: in Q2 war ja glaub ich noch Russia-Russland dabei...kann es sein, dass das in Q3 nicht mehr dabei ist?



    war noch nie dabei.

    Zitat

    Original von chrissi0407
    Ich will hier niemanden verteidigen, aber wie schon mehrfach geschrieben handelt es sich bei den VM Geräten um eine Sonderedition für den französischen Markt.
    Anscheinend wurden einige dieser Geräte "umgeleitet" und sind so wieder auf dem deutschen Markt gelandet.
    Der Vorwurf gehört eigentlich denen gemacht, die diesen "Reimport" getätigt haben und die Geräte hier verkauft haben ohne auf die VM Vor- und Nachteile hinzuweisen.


    Grüße



    Sie sind auch baugleich, der Unterschied liegt in der Version.xlm und der Registrierung!