Vergünstigtes Premium TMC für alle Geräte

  • Hallo Megolk und guidom,
    vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Kenne ich eigentlich bisher auch nur so, bin deshalb etwas überrascht, zumal die Bestätigungsmail prompt kam. Habe gerade eine Nachricht an Navigon geschickt, mal sehen wie und wann die sich äußern.
    Gruß
    Dietm1912



  • nicht für alle! VM7210SD /VM7310SD sind ausgenommen

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Dann eben für alle Geräte, die NAVIGON für den deutschen Markt bestimmt hat - besser so? 8)


    Werde mein Eingangsposting entsprechend anpassen.



    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von BidoG
    Werde mein Eingangsposting entsprechend anpassen.


    Brauchst du nicht, sundash reitet schon seit Monaten auf seinen komischen Reimporten rum.

  • Zitat

    Original von Zero511
    sundash reitet schon seit Monaten auf seinen komischen Reimporten rum.


    Kann man doch ganz einfach ganz schnell offiziell "reimportieren" ;D
    Dann klappt's auch mit TMCpro


    Sascha

  • Zitat

    Original von Dietm1912
    Hallo Megolk und guidom,
    vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Kenne ich eigentlich bisher auch nur so, bin deshalb etwas überrascht, zumal die Bestätigungsmail prompt kam. Habe gerade eine Nachricht an Navigon geschickt, mal sehen wie und wann die sich äußern.
    Gruß
    Dietm1912


    Habe soeben Antwort von Navigon erhalten, soll NavigonFresh de- und mit IE neueste Version 1.6.2 (hatte ich bereits) laden und neu installieren. Gesagt - getan, wie zu erwarten aber leider nichts gebracht. Habe das Navigon mitgeteilt. Weiß von Euch vielleicht jemand Rat oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

  • Zitat

    Original von SaBo


    Kann man doch ganz einfach ganz schnell offiziell "reimportieren" ;D
    Dann klappt's auch mit TMCpro


    Sascha


    Eben, darum verstehe ich den Wirbel noch weniger. ?(

  • Zitat

    Original von Zero511


    Brauchst du nicht, sundash reitet schon seit Monaten auf seinen komischen Reimporten rum.


    Hast Du was gegen mich oder sticht Dich der Hafer?8)

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Nix gegen dich. Glückwunsch zu 100 Beiträgen. :) : drink


    Aber diese Reimport-Geschichte ist einfach nur noch nervig. Stell die xml um und gut ist.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Nix gegen dich. Glückwunsch zu 100 Beiträgen. :): drink


    Aber diese Reimport-Geschichte ist einfach nur noch nervig. Stell die xml um und gut ist.


    Was ist bitte schön daran für wen nervig, wenn ich offiziell fü mein VM-Navi bei Navigon TMC-Pro kaufen kann, aber die Software nirgens laden kann. Ich kann hier in Griechenland leider im Laden kein normales 7310SD kaufen und wenn ich es "reimportiere" gib es keine Kartenupdates.

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)