Beiträge von sundash

    Zitat

    Original von flinki
    Das liegt an dieser Michelin-Version. Entferne mal in der "version.xml" bei der Gerätebezeichnung das VM.


    Hallo Flinki,


    das weiss ich, warum schreibt Navigon denn:


    Leider stehen z. Zt. weder die City Highlights noch die Städte POIs in Fresh zur Verfügung. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden Ihnen diese Funktionen in Fresh wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.



    ...und bieten seit 4 Wochen keine Navigon Lösung an.


    Michael

    ?( ?(


    Seit Mitte Juni eiere ich mit Navigon rum, weshalb bei mir keine City Highlights bzw.
    die Reiter "Voices" und "Traffic" nicht erscheinen.
    Immer kommen die Standartantworten wie: Fresh neu installieren, fresh neu installieren aber vorher das "Temp" Verzeichnis löschen, Fresh auf einem anderen Computer installieren, Fresh auf einem anderen Computer der aber an einem anderen Netz hängt installieren usw. usw., mein ganzer Bekanntenkreis hat schon Freshfür mich installiert (Resultat: nie Navigon).
    Nachdem der Support nicht mehr weiter weiss kommt jetzt die Krönung:




    Zitat: Leider stehen z. Zt. weder die City Highlights noch die Städte POIs in Fresh zur Verfügung. Unsere Technikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu beheben. Sobald dies geschehen ist werden Ihnen diese Funktionen in Fresh wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.


    Stimmt das??


    Michael

    Zitat

    Original von Achim


    ?( Willst du eine Lösung, oder lieber eine Standard-Mailantwort?
    ?( Seit wann ist eine 0180er-Nummer teuer (z.B. 0180-5- mit 14c/min)? Du bekommst dort i.d.R. dein Problem direkt gelöst! Und da gebe ich gerne 1-2 für aus.


    Gruß
    Achim


    Leider funzt diese Nummer nicht innerhalb der EU!


    ... der ist bestimmt nicht in Ordnung, ich würde damit mal in die Werkstatt fahren!!:D :D :D

    Zitat


    Dann hast Du also so ein via Michelin erwischt? ?(


    Schau trotzdem mal nach dem Eintrag "platform" wenn dort irgendwie ein "VM" steht, muss das weg!
    Aber nicht, dass das wieder lizenzrechtlich bedenklich ist, Du erschleichst Dir ja damit - durch Eingriff in die Software - eine Leistung, die Dir nicht zusteht ;)


    Danke an Thosch2602 und HSV Michi.


    nachdem ich in der Version.xml in der Zeile Platform das VM gelöscht habe, hat Fresh ein neues Gerät "aus VM7310 SD wurde 7310 SD" registriert und siehe da, die Auswahl was man bei Navigon alles bekommt wurde erweitert.


    Danke
    Michael

    Zitat

    Original von Thosch2602


    Wenn mich nicht alles täuscht muss beim Eintrag "Palttform" hinter dem 2110max das "VM" entfernt werden.
    Dann klapts auch mit dem Update ;)


    Ich habe ein 7210 / 7310

    Zitat

    Original von IceIp
    Kann es sein, das jetzt die Höhenangabe richtig funktioniert? ....schaut bei mir jedenfalls so aus!



    Die Höhenangabe funzt jetzt, hier bei mir in Griechenland. Die Ansagen stottern nicht mehr.


    Warscheinlich ein großer Sprung nach vorn.


    Danke Navigon :]

    Zitat

    Original von Megaron
    Alles falsch, das Update von Navigon Fresh bringt neue, kostenlose Städteführer Poi's der Städte Buxtehude und Vögelsen... :gap;D


    Gruß, Ronny


    Frage: Wo oder wie bekomme ich die Stadteführer poi's, muß ich die erst auf der Navigonseite aktivieren oder kann ich die über Fresh runter laden. In meinem Fresh sind die nicht enthalten. Auf welcher Karte Ma Content, Points of Interrest oder Maps?
    Gerät: VM7310 SD
    Fresh 1.6.2

    was nützt mir ein zusammeng eschustertes Update nur um die Termine zu halten. Ich warte lieber noch etwas und bekomme dafür ein ausgereiftes Update.


    Die machen das doch nicht um uns zu ärgern, sondern weil sie Probleme haben. Vernünftige Lösungen brauchen Zeit.


    Auch ich komme überall hin und zurück.

    Zitat

    Original von zdrzalek
    2. Irgendwie tut sich Navigon schwer Formulierungen einzuhalten (FreshMaps: alle 3 Monate; Upgrade für 7210: Zum Lieferstart usw.)


    Ich weiß nicht was Du hast, das Upgrade kam doch zum Lieferstart, vielleicht ein paar Stunden später. Hat es irgend jemand geschadet? Hat jemand gesundheitliche Schäden bekommen oder hat jemandenin den finanziellen Ruin getrieben? Mann, Mann Kopfschüttel.:-D)
    Bist Du im richtigen Leben auch so ein Pfennigfuchser?


    Du könntest in der vergeudeten Zeit auch was vernünftiges machen.


    Michael 8) 8) 8)