Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ..., wann die Karten erstellt wurden ? :]

    Map.ProductionDate=20090329-140114

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Zitat

    Original von Das Sams


    Und alle anderen Länder auch.


    Das "HINZULADEN" einzelner Länder zu den schon auf der SD-Card gespeicherten, ist nicht möglich. Ich habe gerade versucht, die gestern fehlerhafte Norwegenkarte per downdload zu ergänzen.
    Danach hatte ich nur Norwegen auf der Karte. Also entweder muss man sich das mittels Sicherungen selber hinterher zusammenkopieren o. nochmal ein Download des Kartenpaketes (alle Karten) starten.

  • Was ist eigentlich die Datei poicats.nfs ? Die ist geschrumpft von 1,13 MB auf 307 kb.

  • Zitat

    Original von meiseac


    Wo sehe ich wann die Karten erstellt worden sind ?


    Indem Du Dir mit einem "anständigen" Editor (z.B. Total Commander oder FreeCommander) eine beliebige MAP-Datei ansiehst ;)
    Mit dem Windowseignen Editor funktioniert es nicht.


    Da steht dann für die Germany.map (Q3/2009) z.B. folgendes:


    Zitat

    Map.Country=DEU
    Map.FederalState=
    Map.ProductionDate=20090329-140114
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q109
    Map.Supplier=NT


    Also wurde die Q3/2009 Deutschland Karte am 29.03.2009 um 14:01:14 Uhr erstellt.
    Und Datengrundlage war das Q1/2009 Release von Navteq.


    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von BidoG
    Indem Du Dir mit einem "anständigen" Editor (z.B. Total Commander oder FreeCommander) eine beliebige MAP-Datei ansiehst ;)
    Mit dem Windowseignen Editor funktioniert es nicht.


    Oder man verwendet einfach eine kleine Karte, wie "Vatican City" oder "Gibraltar" - dann funktioniert das sehrwohl mit dem windowseigenen Editor ...

  • Zitat

    Original von chrissi0407

    Map.ProductionDate=20090329-140114


    Danke für die Info : drink : drink : drink

  • mal was anderes: in Q2 war ja glaub ich noch Russia-Russland dabei...kann es sein, dass das in Q3 nicht mehr dabei ist?

  • Zitat

    Original von blackpiranha
    mal was anderes: in Q2 war ja glaub ich noch Russia-Russland dabei...kann es sein, dass das in Q3 nicht mehr dabei ist?


    Richtig, das fehlt - nur warum?

  • Zitat

    Original von blackpiranha
    mal was anderes: in Q2 war ja glaub ich noch Russia-Russland dabei...kann es sein, dass das in Q3 nicht mehr dabei ist?



    war noch nie dabei.

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash



    war noch nie dabei.


    Stimmt , habe auch auf die orig CD geschaut :) ;)

  • ich vermisse erste Ergebnisse, vor allem negative, denn positive werden ja überlesen.


    Nach fast 24 Stunden müßte es hier nur so sprudeln, von den vergeblichen Uploads mal abgesehen.

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash
    ich vermisse erste Ergebnisse, vor allem negative, denn positive werden ja überlesen.


    Nach fast 24 Stunden müßte es hier nur so sprudeln, von den vergeblichen Uploads mal abgesehen.


    Die kann ich morgen geben, denn ich habe ja die neuen Karten mit dem originalen MN 7.4 genutzt, bzw. nachher wieder gewechselt, weil ich schon am Ziel war, aber das Navi noch nicht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]

  • ...dann warten wir mal ab.

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)


  • Könnt ihr das vielleicht untereinander mit PN klären,ausser diesen thread hier vollzumüllen?


    Und ihr redet von pisa?


    Geht schon klar...