Beiträge von sundash

    dort sind u.a. folgende Eintragungen:
    Produktname: Michaels NAVI Endgerät: NAVIGON 7210 Datum der Registrierung: 22.04.2009 Software: Navigon MN7 PNA Status: aktiviert



    Produktname: VM7210SD Endgerät: NAVIGON 7210 Datum der Registrierung: 27.04.2009 Software: Navigon VM7210SD MN7 PNA EU Status: aktiviert

    das ist richtig, bei mir werden auch unter 2 Adresse usw. angezeigt, wenn ich dann auf weiter gehe wird unter 2 eine Seite wie im sreenshot angezeigt und weiter geht es nicht.

    Habe eben von Navigon einen Gutschein für das Upgrade in Höhe von 20 bekommen, leider gelingt es mir nicht dieses runter zu laden. Es erscheint die Meldung:
    Das Zusatzprodukt, das Sie kaufen möchten, setzt voraus, daß Sie bereits ein Produkt registriert haben. Obwohl mein Gerät registriert ist. Hat noch jemand diesen Fehler?

    Auch bei mir läuft Fresh unter Win7, allerdings habe ich nicht das von der beigefügten CD sondern das aktuelle von Navigon runter geladen.


    2. Möglichkeit: rechte Maustaste auf Fresh und als Administrator starten.


    2. Möglichkeit: rechte Maustaste auf Fresh, Eigenschaften, Kompalibität, Vista Serv.PackXX


    vielleicht hilft es weiter.

    Geschwindigkeit braucht nicht sein, da eigener Tacho, Höhenangaben müßen stimmen, einfachere Koordinateneingabe, Lautsprecher sind ausreichend, weitere Funktionen über Spracheingabe, Bedienungsstift und Fach hierfür, da mit dicken Fingern die Bedienung oft schwierig, weniger Wärmeentwicklung, nach vorn geöffnete Ledertasche (wie beim TS5000) ohne das das Navi raus fällt, mit Kletthalter zum befestigen im Auto.

    Zitat

    Original von souljacker
    PS
    Für kein Geld der Welt möchte ich beim Support bei Navigon arbeiten,


    Bist du Support Mitarbeiter bei Navigon? :D[/quote]


    Nein, ich bin Konsument.

    Zitat

    Original von technikfan
    Mann Mann Mann, was habt ihr bloß für Probleme! X(
    Könnt ihr denn mit dem 7210 allen ernstes ohne Update nicht mehr navigieren?
    Der halbe Thread besteht nur noch aus Jammern und Beschimpfungen in Richtung Navigon!
    Echt unmöglich! X(


    8) ...richtig, ich habe auch das Gefühl, die finden mit ihrem 7210 nicht mal mehr zum Bäcker um Brötchen zu holen. Kleine Kinder sind in der Weihnachtszeit wesentlich geduldiger!
    Die meisten haben sich, ich auch, erst in den letzten Monaten das 7210 gekauft und schimpfen wie die Rohrspatzen auf Navigon, aber sind gierig auf die neue Software bzw. das 7310 obwohl sie wissen das es kaum? einen Unterschied geben wird. Jeder will alls erster das "Neuste" sein Eigen nennen und stellt dann fest, das Alte war gar nicht so schlecht.


    PS
    Für kein Geld der Welt möchte ich beim Support bei Navigon arbeiten,

    Zitat

    Original von hartmutdd
    Hallo, seit gestern habe ich ein 7210. Registriert, Karte gewechselt, alles aktualisiert und alles funktioniert. Bis auf die Spracheingabe. Ich habe bei den Optionen keinen Button mit einer entsprechenden Bezeichnung. Diese erscheint nur ganz kurz und sofort erscheint wieder der Button "Karte anzeigen". Was mach ich falsch ? ?(
    Danke und Grüße aus Dresden
    Hartmut


    Wenn Du Antworten suchst muß Du auf die "Suche" gehen, dann findest Du:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1131891-sid.htm:-D)


    ... ob nun eine Woche später oder früher, ist doch egal. Erst einmal abwarten ob es überhaupt seinen Preis Wert ist. : drink
    Von Kindern erwartet man auch Geduld!