Beiträge von sundash


    Das hättest Du Dir alles sparen können, wenn Du lesen würdest.

    Zitat

    Original von jschlomo
    Habe leider die gleichen Erfahrungen hinsichtlich der Paarung 7210-Upgrade und TMCPro machen müssen, wie viele andere auch!
    So interessiert ich die Mutmaßungen und Lösungsansätze von Euch verfolge, letztendlich habe ich für diesen Service TMCPro bezahlt und will diesen nutzen, und zwar jetzt!
    Navigon tut gut daran schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten!


    ....



    Mein Gott, komm wieder runter, die sind dabei und nu is gut. Ein 4-Jähriger ist ja vernünftiger.


    ich finde gar keine Updateme.exe!


    Michael

    Zitat

    Original von QSECWICHTEL
    Habe für mein 8110 seinerzeit eine FB angeschafft. Bin gespannt, ob die nach dem Upgrade noch funktioniert.......


    Ausserdem wollte ich erwähnen, dass ich sehr gespannt auf dieses Upgrade bin...


    Gruß
    QSECWICHTEL



    ...wen interessiert das, hast Du keinen Friseur?: drink

    Zitat

    Original von 1dfh


    Danke für den Hinweis, das habe ich nun dort bestellt, laut Navigon.de soll die Sprachein/ausgabe dann auch in deutsch gehen.
    Werde berichten.




    Auch ich lade gerade über Navigon.fr das Upgrade runter, weil mir gesagt wurde, dass es auch in deutscher Sprache ist.

    Zitat

    Original von SaBo


    Das Update sollte in allen Sprachen sprachen sein, so wie die Originalversion auch.


    Sascha


    lieber warte ich auf das o.k. von Navogon. Aber das Nächste Problem ist dann bei Navigonfresh, ob das richtige Gerät da angezeigt wird, denn jetzt steht da auch nur Navigon7210SD und nicht ViaMichelin721SD.


    Michael

    Zitat

    Original von Eagle30
    Upgrade 7210 auf 7310 wird für 7210 Europa "ViaMichelin" auf
    Navigon.fr bereitgestellt.


    Du hast Recht. Ich habe mich unter navigon.fr <MyNavigon> eingeloggt und siehe da, es warenn alle meine pers. Daten eingetragen. Dann auf Upgrade und Kaaufen gedrückt und dann kam es: Hier zeigte die Auswahl:"ViaMichelin7210SD" an, (bei Navigon.de steht da "Navigon7210"), ich konnte jetzt die Bestellung weiter machen, auch der Gutschein wurde angenommen.
    Ich habe dann aber abgebrochen, weil ich nicht weiß ind welcher Sprache das update dann ist.

    Zitat

    Original von Habicht99
    Hallo,
    auch ich kann meinem "Vorschreiber" beipflichten. Es ist zwar kein Radarwarner (den habe ich schon installiert), aber es gab eine andere Möglichkeit.
    Ich muss schon sagen, dass es mich positiv überrascht hat. So ist der Kundendienst eines Herstellers total in Ordnung.


    Zum Thema TMC Premium hat mich auch eine Email erreicht und es soll in den nächsten Tagen dann wieder zur Verfügung stehen. Solange kann ich (und sicherlich auch andere) damit leben. Es ist damit sichergestellt, dass die Dienste auch nach dem Upgrade zur Verfügung stehen.


    Nun werde ich das mit dem POI-Warner auch in Angriff nehmen ;)



    ich habe ein ViaMichelin und habe den Gutschein bekommen, nur beim Kauf wird hier mein Gerät nicht erkannt obwohl es hier registriert ist.

    Zitat

    Original von undercoverberlin
    @ sundash


    Du hast ein ViaMichelin 7210, kann das sein !?
    Damit scheint es Probleme zu geben, soll aber auf der französischen Seite funktionieren.


    siehe hier
    Hier ein Screen aus dem genannten Thread


    ja ich habe ein ViaMichelin, scheint wohl laufend so zu sein, das Q1/2009 konnte ich erst auch nicht runter laden, erst nach vielen Mails, über 2 Wochen klappte es dann.
    Nur Ärgerlich ist es für mich, wenn dadurch der Gutschein seine Gültigkeit verliert.


    Navigon reagiert seit gestern nicht auf meine e-Mails und anrufen aus Griechenland funzt nicht bei 180er Nummern.

    Zitat

    Original von Zonk76
    sehe ich das richtig dass das Upgrade alle meine gespeicherten Favoriten sowie Telefonnummern gelöscht hat? :evil:


    ...und wenn schon Dafür hast Du doch Dein Backup gemacht!!!

    Zitat

    Original von Potsdamer
    Habe gerade das Upgrade gemacht, alles bestens, aber nun nach start in Navigon fresh will er eine neue Registrierung, auch gemacht, nun zeigt er aber keinerlei meiner alten Käufe mehr an, also weder freshmaps für 7210 noch TMC- pro kauf, hoffe nicht dass das heisst muss alles noch mal neu kaufen bei navigon


    Du hast ein neues Navi registriert, log Dich mal bei Navigon ein, MyNavigon-Registrierte Geräte und da siehst Du Dein 2. Gerät.
    In Fresh kannst Du ganz unten unter <mein Navigon-Gerät> auch Dein Erstgerät auswählen.