Beiträge von Blubbel

    Offensichtlich bemerken einige KFZ Hersteller, dass ein Normalsterblicher keine Euro 1500.- oder mehr für ein fix eingebautes Navi ausgeben möchte, dessen Möglichkeiten, verglichen mit den PNAs, ja sehr beschränkt sind. OK, feste Integration in's Car Entertainment, aber ob das den Preis rechtfertigt??


    LG, Andi


    P.S: Hab in meinem BMW ein Business Navi drinnen (siehe Testbericht), es kommt allerdings sehr selten zum Einsatz, mein Navigon kann alles um vieles besser. Nebenbei wird das CD Laufwerk von der Navi CD blockiert, das nervt ziemlich.

    Hallöchen,


    ich muss diesen Thread, welchen ich mit der Suchfunktion gefunden hab, mal wieder nach oben holen.


    Auch ich habe das gleiche Problem, Firewall (Bitdefender) ist aus, Virenscanner ebenfalls. Auch die SyncSowtware des Handys (SonyEricsson) ist deaktiviert, ich arbeite mit XP SP3.
    Gibts hier Lösungserfahrungen diesbazügich??


    LG, Andi

    Das mag schon klar sein, aber ich denke mal wieder über ein neues Navi nach und sehe keine Veranlassung, ein 7310 zu kaufen, somit kann das Gerät nur ein Ladenhüter werden, wenn ich gleiches um weniger Geld bekommen kann.


    Als Firma viel Entwicklungarbeit, Zeit und Geld für Hardware ausgegeben für ein Gerät, dass jeder gut informierte Kunde garnicht braucht.


    LG, Andi

    Hallo Ihr


    Ich hab jetzt nicht penibel den ganzen Thread durchgelesen, aber irgendwie klingt das alles für mich ein wenig seltsam.


    Ich kaufe ein "altes" Gerät (7210), kaufe ein SW Update und erhalte in dieser Kombination ein, dem "neuen" (7310) gleichwertiges, nur zu einem bei weitem günstigerem Preis???
    Also wenn ich der Marketingleiter wär, ich würde denjenigen, der auf diese Idee kommt, sofort feuern! Welchen Anreiz hat der Kunde, das Neugerät, in diesem Fall das 7310, zu kaufen?!?!?!? Irgendwo ist der Haken...?!?


    LG, Andi

    Hallo Ihr!


    Mein Europ Navigon hat leider das zeitliche gesegnet, deshalb hab ich mir hier in USA das 5100 gekauft, TTS + TMC, alles dabei.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich es schaffe, dass mein Gerät Deutsch spricht? Vielleicht sogar mit Deutschem TTS??
    Die Language Files hab ich schon kopiert, die Sprachfiles auch, in den Settings kann ich nur Englisch, Spanisch und Französisch auswählen.



    DANKE, Andi :)

    Schade eigentlich, alleine durch den guten Dollarkurs würde sich der Kauf ausserdem auszahlen.
    Ein USA - Europa Paket mit Navteq Karten, das wäre, für mich zumindest, perfekt.
    Schade eigentlich, das TomTom 930er Paket ist schon sehr attraktiv, nur leider ist TT nicht so sehr mein Geschmack.


    LG, Andi

    Hallo Ihr!


    Weiss einer von Euch, ob und wann das 8110 in USA erhältlich sein wird? Vielleicht wird es ja ein ähnliches Package geben, wie es beim TT930 (Europa + USA) gibt. Da ich ja in einigen Monaten wieder aus den USA in die Heimat komme, wäre das natürlich sehr interessant.


    Vielen DANK, Andi :)

    Ich hoffe, dass das Gerät bei Amazon mit AC verfügbar ist, der Ösi Medion-Shop fühst das Gerät noch nicht, ob der DE Shop nach Österreich liefert weiss ich nicht. Falls ja, dann sicherlich mit teuren Versandkosten.


    Kommt Zeit..., kommt Navi!


    LG, Andi :)