Beiträge von Blubbel

    Ach ja.... bei Amazon vorbestellt und....


    ------------------
    Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2008 - 31. Januar 2008


    * 1 Exemplar(e) von: Medion P4425 PNA Navigationssystem komplett Europa, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.0
    ------------------



    LG, Andi

    Zitat

    Original von Ralf25


    Das denke ich auch! Die V4 ist auf der Karte und die alte SW auf der DVD! :D Und auch hier gibt's kein Telefonbuch!


    Der Kandidat hat übrigens nur 208 Euro dafür bekommen, ein Schnäppchen für den Käufer, behaupte ich mal.
    Die Auktion selber habe ich bei e*Bay gemeldet, nur wird auf einen einzelnen offensichtlich nicht reagiert.
    Schade eigentlich, denn man ist schneller gesperrt, als man schauen kann, wenn man zum Beispiel ein Computerspiel mit der Altersbegrenzung 18+ eingestellt hat..., seltsam!


    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von RamonaP


    Wie hast du denn GoPal 4 darauf zum laufen gekriegt? gibts die version schon irgendwo zum runterladen?


    Uns sonst ist alles ok mit Dir??? X(
    Ich denke mal, Du hast Dich verschrieben und meintest, ob man die Version schon käuflich erwerben bzw. kostenpflichtig downloaden kann, oder??????



    LG, Andi

    >... einer Original-DVD einer neueren GoPal-Version aufgerüstet haben, nun angeschmiert sind, und diese Version unberechtigt und ILLEGAL verwenden


    Über so viel Naivität kann man sich nur wundern?!?!?


    Das muss einem doch der Hausverstand sagen, dass, wenn ich ein Gerät mit DVD kaufe, die DVD kopiere (Sicherungskopie), ich nicht das Original verkaufen darf!!!
    Umgekehrt, als Käufer muss ich doch auch soweit denken....!
    Ich weiss aktuell nicht, ob GoPal als Einzelversion oder Upgradeversion verkauft wurde, wenn dem nicht so ist und ich davon weiss...., naja, auch hier sollte einem der Hausverstand sagen, dass diese DVD's nicht wirklich dem legalen Bereich zuzuordnen sind.
    Ich bin mir sicher, dass eine kurze Nachfrage bei Medion hier das Rätsel lösen würde, umgekehrt wundert es mich, dass Medion diesbezüglich nichts unternimmt?!?


    Eigentlich ist dieses Thema hier OT... sorry, ich weiss, aber das musste raus :)


    LG, Andi


    Schon klar, jeder hat andere Anwendungsbereiche, aber habt ihr in den Fahrzeugen keinen 12V Anschluss??


    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von SaBo


    Sascha


    Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte den Preis im Vergleich zu den offensichtlich dann auch nicht ernsthaften Aldi Spekulationen, die ja auch noch keiner bekommen hat!


    War auch etwas verwirrt, hier wird vom PNA 470, Aldi PNA 4410, P 4420, GoPal 2.0, GoPal 3.0, Active Cradle und Fernedienungen usw. gesprochen!
    Geht's hier denn noch um die 4.0??
    Das ist doch wohl die Überschrift des Threads!!


    LG, Andi :)

    Wie brauchbar ist denn jetzt das Amazon Angebot P4425 PNA?


    - Active Cradle
    - Lenkrad-Fernbedienung


    Die beiden Dinge sind da ja nicht dabei, oder??


    Sorry die Frage, aber indiesem Thread geht's schon drunter und drüber und irgendwie geht's hier nimmer um die 4.0?!?


    LG, Andi

    Das glaubst doch nicht ernsthaft!! Nichts leichter einen Kunden mit dem Versprechen auf ein Update zu vertrösten.
    Danke aber für den Hinweis, werde den Support gleich mal wieder antriggern.


    LG, Andi :)


    Edit: 30.09.2007
    Auszug aus der Antwirt von Mio
    -----------
    ..... Leider muessen wir Sie noch vertroesten. Bis jetzt haben wir noch keine Neuigkeiten fuer Sie....
    -----------


    Ich denke mal, es ist kein weiteres Kommentar notwendig!