Beiträge von Blubbel

    Zitat

    Original von Freezer
    Ach so,
    welches Programm gibt's denn da für nen Mac?
    Ciao


    Sorry, aber ich hab mich auf obiges Zitat bezogen ;)
    Und warum nicht mit Apple?? Um genau solchen Problemen aus dem Weg zu gehen...!


    NEIN, ich will keinen OS - Krieg entfachen, Apple ist genial, hab sogar schon einen Ipod Touch zu Hause liegen, aber es gibt aber (meines Wissens) eben viel mehr Software für den PC.


    LG, Andi :)

    Hab das gleiche Problem und den Support diesbezüglich befragt.
    Naja... so richtig wurde darauf nicht eingegangen, angeblich soll es bald eine neue SW Version geben, wo alles besser wird.


    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von dj001


    Also da liebe ich meinen omTom im Firmenfahrzeug.


    Neue Karten muss man bei TomTom genauso kafen? Ich verstehe deses Zitah hier nicht so gant??


    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von klana


    Mein Traumnavi wäre eine Mischung aus Geschwindigkeit des neuen TomTom 720T, TMC Pro und aktives Cradle des Mio, Topo-Zusatzkarten wie beim Garmin NÜVI, 3D Darstellung der iGo2008 Software und ein Einbaukit wie beim FALK.


    Sollen wir nicht ne Firma aufmachen und das Ding herstellen, damit kann man sich dumm und dämlich verdienen.... :D


    Ähm..., ich denke, wir hätten auch hier was zu meckern ;-)))))



    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von Essotiger


    2.) Weiters würde ich zwecks Freisprechen das C710 gerne mit dem Radio verbinden. Wie regeneriere ich da am besten Masse für den TelefonMute des Radios??


    Hallöchen!


    Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber anstatt herum zu zetern, dass Dir nicht geholfen wird..., ungefähr 2min googeln und Dir wäre zumindest in dieser Frage geholfen gewesen ;D
    Hier gibt's die perfekte Antwort!!!
    Damit Du auch weisst, wo Du es dranmachst findest Du die Steckerbelegung hier.


    Damit es dann auch wirklich gescheit funktioniert schaltest Du im Mio den Signalton vor der Ansage ein, ich denke mal, dass das mit dem 710 auch geht, soll heissen, die Schaltung reagiert und schaltet stumm, bevor die eigentliche Ansage kommt.


    LG, Andi


    zu 1) Tankstellen werden nicht mit Betreiberlogos gezeigt, Sehenswürdigkeiten nur als Symbol.


    zu 2) Die Pois im SplitScreen werden immer angezeigt.


    LG, Andi :)

    Die Sprachansagen kommen mir zu oft, meine Frau liebt es, da sie eher selten auf's Display blickt und sich lieber "durchsprechen" lässt!


    Nachhinken ist mir in Österreich, Norwegen, England noch nicht aufgefallen. Ans Ziel kommt man immer, leider, wie Lexas schon erwähnt hat, manchesmal sehr kurios. Wie in einigen anderen Treads hier im Forum schon diskutiert liegt das mit Sicherheit auch am TA Katenmaterial.


    Ansunsten bin ich superzufrieden mit dem Gerät!



    LG, Andi :)

    Ich hab die Änderung jetzt direkt am Gerät durchgeführt, mit 7zip...., wieder das gleiche Problem, die Pfade stimmem 100%ig!
    Na gut, vielleicht hab ich im allgemeinen Tagesstress was überlesen, stehe auf der Leitung, bin zu doof oder die Software 3.3 spielt einfach nicht mit?!?


    \DATA\mio\480_272\ui --> "smartzoom_480_272.ui" öffnen, den alten Code durch den Neuen ersetzten und speichern.


    --------- schnippel ---------


    <header>
    <layer ui_smartzoom_settings type="xhtml" align="CENTER" orientation="L2R" font=..............


    .........
    ........
    ....
    ...
    ..
    .



    <TEXT txt_autofollow_time x=110 w=135 y=200 align="RIGHT" fonttype=buttonlabel1 font="tahomabd" text="20">


    ; KLANA ENDE


    </layer>


    --------- schnippel ---------


    Nochwas?? Hab ich vielleicht was übersehen, vergessen, missverstanden *anmirselberzweifel*?!?!?


    MioMap starten und.... "Fatal Error...."



    So long, Andi :)


    Servus!


    Hab ich gestern Abend nochmal ausprobiert, hab's mit WINRAR direkt im UI Ordner das Originalfile ersetzt, wieder der gleiche Fehler. Den kompletten Coden von Dir ersetzt...!


    Hab mich dann aus Schlafengehgründen nicht mehr weiter probiert, werd's mir heute nochmal ansehen!


    Vielen Dank für Deine Mühe!!


    LG, Andi :)