Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Auch von mir die besten Wünsche, auf das das nächste Jahr noch toller wird



    mfg.


    DanRyker

  • Ich wünsche allen Usern und vor allem allen Mitarbeitern dieses Forums
    ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    Grüße

  • Ich wünsche den Admins und allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  • Moinsen
    Auch von mir die allerherzlichsten zum Fest - stellvertretend von allen krank daheim gebliebenen an alle gesund gebliebenen: trinkt einen mit für mich und die Meine!
    : drink Ecki

  • Ich wünsche allen Forenusern des Pocketnavigationsforums,
    den Administratoren und Moderatoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Alles Gute zum Jahr 2008.

  • Eine frohe und besinnliche Weihnacht wünsche ich alle, die auf diesem Board ihre Erfahrungen austauschen, und ganz besonders denen, die das ermöglichen.


    A.G.Shamway

  • an die besten der besten was navis angeht und an dieser tolle navi forum
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch macht weiter so

  • hallo an alle user hier im forum,allen eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr.


    mfg yogi1955

  • Ich wünsche allen Freunden des Pocketnavigation Forums
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • 1 Geschenk Unterm Weihnachtsbaum Was Fehlt Aber Hat Ein Weihnachtstraum Es Wünscht Dir Fürs Neue Jahr, Dass Alle Wünsche Werden Wahr Und Sich Selbst Noch Viel Mehr!