P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Ich hab's auch vorbestellt...., mal gespannt, das AC wäre für mich sehr wichtig! Die Hoffnung gebe nicht auf, dass es dabei ist!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von Blubbel
    Ich hab's auch vorbestellt...., mal gespannt, das AC wäre für mich sehr wichtig! Die Hoffnung gebe nicht auf, dass es dabei ist!


    LG, Andi :)


    Ich auch nicht, aber ich glaube nicht wirklich dran, schätze das AC wird erst zum Sommer08 auf den Markt kommen! :-D)

  • Ach ja.... bei Amazon vorbestellt und....


    ------------------
    Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2008 - 31. Januar 2008


    * 1 Exemplar(e) von: Medion P4425 PNA Navigationssystem komplett Europa, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.0
    ------------------



    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]


  • Habe gerade eben noch mal bei Amazon geguckt:


    Medion P4425 PNA Navigationssystem komplett Europa, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.0


    Verfügbarkeit: Lieferbar ab dem 19. Dezember 2007. Bestellen Sie jetzt!
    Lieferung pünktlich zum Fest: Bestellen Sie diesen Artikel jetzt bei Amazon.de und wir garantieren die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten (Sendung innerhalb Deutschlands als Standardversand).

  • Zitat

    Original von Blubbel
    Ich hab's auch vorbestellt...., mal gespannt, das AC wäre für mich sehr wichtig! Die Hoffnung gebe nicht auf, dass es dabei ist!


    LG, Andi :)


    Wenn es dabei wäre, würde es auch im lieferumfang stehen.

  • Super, Danke für den Hinweis!


    Hab bei Amazon eben storniert!!!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von Maryontour
    Medion hat das P4425 mit GoPal 4 PE,Aktivhalterung,FM-Transmitter für 399.- im Shop.


    Lieferzeit: ca. 14 Werktage
    Wird wohl nix vor Weihnachten.


    Sascha

  • Ich hoffe, dass das Gerät bei Amazon mit AC verfügbar ist, der Ösi Medion-Shop fühst das Gerät noch nicht, ob der DE Shop nach Österreich liefert weiss ich nicht. Falls ja, dann sicherlich mit teuren Versandkosten.


    Kommt Zeit..., kommt Navi!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    naja nen bischen anderrs muss die Soft ja sein 1 Den es gibt ja nen Fingerprint Sensor was das ALDI Navi nicht hat


    Verstehe ich jetzt aber nicht so richtig. Wenn ich bei Medion schaue, dann wird gerade das P4425 beworben mit "Fingerprint" und "blendfreiem Display". Und Medion vertreibt seine Geräte doch über ALDI, oder wie jetzt?


    Gruß, Wolfgang

  • Da sind doch ** davor !


    ->
    # Sprachen


    * Verfügbare Systemsprachen insgesamt: deutsch, französisch, italienisch, niederländisch, englisch, dänisch, schwedisch, finnisch, norwegisch, portugiesisch, spanisch, türkisch, tschechisch, polnisch, griechisch**, russisch**



    **
    Sprachansagen und Menüführung nur in englisch


    GRMPFL !

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    medion vertreibt zur zeit das 4420 über aldi und ab dem 20.12. aldi-nord das hier
    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_51/OFF01.SHTML


    das p4425 gibt´s z.Z. nur bei amazon oder im medionshop !


    Danke für den Hinweis.
    Das ist aber ein völlig anderes Navi, oder?


    Gruß, Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()